HomepageForenVerhütung-ForumZwischenblutungen ohne pille

Zwischenblutungen ohne pille

sweet_17am 04.03.2010 um 14:12 Uhr

Hilfe! Ich habe ganz plötzlich Zwischenblutungen bekommen! Ich nehme keine Pille! Wie kann das passieren, dass man Zwischenblutungen ohne Pille bekommt? Ich dachte immer, sowas kriegen nur die, die auch die Pille nehmen 🙁 Kennt ihr euch damit aus?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Sex bei Zwischenblutungen Antwort

Catchkitty93 am 15.09.2012 um 12:12 Uhr
Hallo (: Also mich bedrueckt da etwas. Und zwar hatte ich vor ca. 2 Monaten Zwischenblutungen, die hielten ca. 1 Woche an. Ich nehme die Daylette durch nur manchmal ein oder zwei stunden später als ich sie nehmen...

Zwischenblutungen trotz Pille... Antwort

Sann_86 am 23.04.2009 um 17:11 Uhr
Hay Mädels, Ich nehme schon seit über 6 Jahren die Pille Miranova und hatte bisher noch nie Pobleme damit gehabt. Ich nehme sie auch meist sehr regelmäßig, aber nun bekomm ich seit 2 Monaten Blutungen trotz Pille und...