HomepageForenVerhütung-ForumZwischenblutungen trotz Pille…

Zwischenblutungen trotz Pille…

Sann_86am 23.04.2009 um 17:11 Uhr

Hay Mädels,
Ich nehme schon seit über 6 Jahren die Pille Miranova und hatte bisher noch nie Pobleme damit gehabt. Ich nehme sie auch meist sehr regelmäßig, aber nun bekomm ich seit 2 Monaten Blutungen trotz Pille und hab ein Ziehen im Unterleib, wie als wenn man seine Tage hat. Und das obwohl ich meine Pille noch eine Woche nehmen muss.

Ich kann jetz nicht sagen das ich viel Stress hab, abgesehen von den Problemen mit meiner Freundin die mich echt mit nehmen aber sowas löst doch nicht Blutungen trotz Pille aus oder?

Ich hab auch mal bei meinem Frauenarzt angerufen aber die Schwester am Telefon konnt mir auch nicht sagen, warum ich Blutungen trotz Pille hab. Hab jetzt erst für Anfang Juni nen Termin bekommen.

Könnt ihr mir Helfen? Bzw wisst ihr eventl. woran Blutungen trotz Pille liegen können? Können Zwischenblutungen Pille oder die Wirkung der Pille beeinflussen?

Lg Sann

Nutzer­antworten



  • von vesper112 am 02.07.2014 um 17:55 Uhr

    Von Zwischenblutungen trotz Pille konnte ich auch lange ein Liedchen von singen. Haben daraufhin eine andere Pille genommen. Jetzt haben die Zwischenblutungen trotz Pille, die ja anscheinend anders zusammengesetzt ist, aufgehört.

    Zwischenblutungen trotz Pille sind einfach so nervig.

  • von PeachesPolly am 04.09.2013 um 08:35 Uhr

    Zwischenblutungen trotz Pille hatte ich auch mal. Es sollte aber nicht die Regel sein (haha, ein Wortspiel)

  • von RosaAlba am 02.07.2013 um 09:44 Uhr

    Zwischenblutungen trotz Pille hatte ich auch noch nicht. Denke aber nicht, dass das so schlimm ist, also solche Zwischenblutungen trotz Pille zu haben.

  • von waesserchen am 05.04.2013 um 14:44 Uhr

    Hatte noch nie mit Zwischenblutungen trotz Pille zu kämpfen. Kann mir aber vorstellen, dass das ganz schön ätzend ist. Wie kommt es denn überhaupt zu Zwischenblutungen trotz Pille?

  • von SportyJana am 28.09.2012 um 17:10 Uhr

    Kenn ich..super nervig blutungen trotz Pille 🙁

  • von cocokisses am 26.03.2012 um 14:45 Uhr

    “von: honeybear77, am: 16.11.2011, 12:04
    blutungen trotz pille? hatte ich noch nie.” Auch ein sehr nützlicher Beitrag für die TE 😉

  • von elli_w am 18.11.2011 um 15:11 Uhr

    Zu blutungen trotz pille kann es manchmal kommen. Frag besser mal deinen FA um Rat zu Blutungen trotz Pille.

  • von honeybear77 am 16.11.2011 um 12:04 Uhr

    blutungen trotz pille? Blutungen trotz Pille hatte ich noch nie.

  • von Lotta am 21.09.2009 um 16:41 Uhr

    Ich denke auch, dass er der Stress ist; unbewußt kann vieles in deinem körper ausgelöst werden und so kommen eben die Blutungen trotz Pille. vielleicht solltest du neben dem besuch beim frauenarzt auch die aussprache mit deiner freundin suchen? Blutungen trotz Pille braucht keiner, wenn man auch noch zwischendurch regelschmerzen hat…

  • von PartyNori am 21.09.2009 um 16:39 Uhr

    Eine Freundin hatte das auch mal, dann war sie beim Arzt und der sagte, dass Blutungen trotz Pille schonmal vorkommen können..evtl. verschreibt er Dir eine neue Pille, damit die lästigen Blutungen trotz Pille weg sind.

    Schon blöd, wenn die Zwischenblutungen wie Regelschmerzen weh tun 🙁

  • von schmetterling am 23.04.2009 um 17:39 Uhr

    Eine Freundin von mir hatte auch Blutungen trotz Pille. die hat dann die pille gewechselt und schon wars wieder normal

  • von sternchen am 23.04.2009 um 17:38 Uhr

    ich glaube auch, du hast blutungen trotz Pille wegen dem stress. du kannst natürlich sicherheitshalber mal deinen fa fragen. ich hatte auch mal blutungen trotz Pille.

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutungen ohne pille Antwort

sweet_17 am 04.03.2010 um 14:12 Uhr
Hilfe! Ich habe ganz plötzlich Zwischenblutungen bekommen! Ich nehme keine Pille! Wie kann das passieren, dass man Zwischenblutungen ohne Pille bekommt? Ich dachte immer, sowas kriegen nur die, die auch die Pille...

Sex bei Zwischenblutungen Antwort

Catchkitty93 am 15.09.2012 um 12:12 Uhr
Hallo (: Also mich bedrueckt da etwas. Und zwar hatte ich vor ca. 2 Monaten Zwischenblutungen, die hielten ca. 1 Woche an. Ich nehme die Daylette durch nur manchmal ein oder zwei stunden später als ich sie nehmen...