Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Butterbeer Hair“: Der neue Haartrend im Frühling

Wunderschön!

„Butterbeer Hair“: Der neue Haartrend im Frühling

Neue Saison – neue Haarfarbe!? Man muss zwar nicht mit jedem Trend mitgehen, doch vorenthalten wollen wir euch diesen tollen Haarfarben-Trend trotzdem nicht, denn er ist einfach super schön und absolut außergewöhnlich und einzigartig. Die Rede ist von „Butterbeer Hair“.

Butterbier, ist das nicht dieses gelbliche Getränk aus „Harry Potter“? Ja, korrekt! Doch seit diesem Jahr ist Butterbier auch ein Name für eine tolle neue Haarfarbe. Der Trend schwappt geradewegs aus den USA zu uns nach Deutschland herüber und kommt in den verschiedensten Variationen. Die Farben reichen von sattem gelb über schöne Mixturen aus blond, gelb und rosa bis hin zu knalligem Orange. Klingt erst einmal ziemlich verrückt, oder? Sieht aber tatsächlich ziemlich cool aus! Um den coolen Butterbier-Look hinzubekommen, werden die Haare nicht einfach gelb oder orange gefärbt. Stattdessen werden in blondes oder dunkelblondes Haar zarte Strähnchen von gelb über gold bis hin zu rosa und orange eingearbeitet. Am natürlichsten wirkt der Look, wenn mit der Balayage-Technik gefärbt wird.

Butterbier-Haare im Strähnchen-Look

Dezente Butterbier-Haare

Gelbes „Butterbeer“-Hair

Orange-gelbe Butterbier-Haare

„Expecto Butterbier-Haare“

Und – wie gefällt dir der neue Haartrend für den Frühling? Mir persönlich sind die knalligen Farben etwas zuuu....bunt. Die Varianten mit den Strähnchen aber finde ich außergewöhnlich schön und absolut straßen- und alltagstauglich. Also, wer sich traut – diesen Frühling heißt es: Mut zur Farbe! Verrate uns doch deine Meinung zu den Butterbier-Haaren in den Kommentaren!

Du überlegst noch, in welcher Farbe du dir deine Haare als nächstes färben könntest? Wir haben ein bisschen Inspiration für dich:

Bildquelle:

iStock / Getty Images Plus/pavelalexeev

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich