Fransen-Pony
Jessica Kühne am 06.09.2018

Du denkst, Ponys sind spießig? Von wegen! Stars wie Jessica Biel, Emilia Clarke und Alessandra Ambrosio zeigen seit Jahren, wie toll und sexy ein Pony sein kann. In diesem Jahr feiert vor allen Dingen die fransig geschnittene Variante sein großes Comeback.

Die Stars machen es vor und wir machen es nach: Den Fransen-Pony. Denn der lässig ins Gesicht hängende Pony, der immer ein bisschen strubbelig und unfertig aussieht, steht einfach jedem. Zudem ist er weniger pflegeintensiv wie sein kleiner Bruder, der Micro Pony.

Im Moment total angesagt sind Fransen-Ponys im XXL-Format, die locker ins Gesicht und über die Augen fallen. Der Vorteil: Der Pony kann jederzeit zu den Seiten gestylt oder in einen Zopf gewickelt werden. So wirken deine Haare voluminös und besonders lässig.

Ein weiterer Trend sind die sogenannten „Curtain Bangs“. Auch hier fällt der Pony lässig zu den Seiten. Besonders Frauen mit einem runden Gesicht können diesen Schnitt gut tragen. Denn die langen Strähnen umrahmen das Gesicht und lassen es länger und schmaler wirken.

View this post on Instagram

☀️

A post shared by Taylor Hill (@taylor_hill) on

Auch das Styling des Fransen-Ponys ist ganz easy. Einfach die Haare mit einer Rundbürste trocknen und in Form bringen und anschließend etwas Trockenshampoo in den Pony einarbeiten. Dadurch bekommt das Haar mehr Griffigkeit und Volumen. An Tagen, an denen dein Haar etwas widerspenstig ist, hilft auch Haarspray. Nur an der Luft trocknen solltest du den Pony nie.

Auch das sollten Frauen mit langen Haaren niemals machen:

Das sollten Frauen mit langen Haaren niemals machen

Was sagst du zu dem neuen Trend? Wäre eine Fransen-Pony auch etwas für dich? Wie trägst du deine Haare am liebsten? Sag es uns gerne in den Kommentaren! Wir sind gespannt…

Bildquelle:

istock/patronestaff

Hat Dir "Mit diesem Pony liegst du 2018 voll im Trend" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?