Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Pagenta“ ist die neue Trend-Haarfarbe im Winter

Schöööön!

„Pagenta“ ist die neue Trend-Haarfarbe im Winter

Ja, irgendwie gibt es ständig eine neue trendige Haarfarbe und ja, man sollte nicht jedem Trend hinterherlaufen – bei diesem hier müssen wir aber sagen: Er ist zuu schön, um ihn euch vorzuenthalten. Denn diesen Winter ist „Pagenta“ DIE neue Trend-Haarfarbe und wir sind verliiiiebt!

Der Hype um die neue Haarfarbe kommt direkt aus den USA zu uns herüber geschwappt: Pagenta-Haare. Bei dieser Farbe handelt es sich um eine Mischung aus Magenta und Lila (Purple + Magenta = Pagenta) und das im stylishen Ombré-Look gefärbt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Überzeug' dich selbst:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Hiebei kannst du frei entscheiden, ob du mehr pinke oder mehr lila Highlights in deinen Haare setzen willst, je nach dem, ob du dunkles oder helleres Pagenta-Hair haben möchtest.

Wenn du dir eine Veränderung auf dem Kopf wünschst, aber noch nicht so richtig weißt, wo die Reise hingehen soll, lass dich doch von unserem Haarfarben-Test inspirieren.

Finde heraus, welche Haarfarbe am besten zu dir passt:

Wir finden Pagenta-Hair wunderschön und absolut straßentauglich. Wie siehst du das? Ist das endlich mal ein Haarfarben-Trend, den du dir färben würdest? Oder sind dir Trends sowieso egal? Auf welche Haarfarbe hättest du mal so richtig Lust? Verrate es uns in den Kommentaren!

Bildquelle:

iStock.com/RobertoDavid

Was denkst Du?

Meine empfehlung für dich

Galerien

Lies auch

Teste dich