young girl or woman contemplating whether to eat cake or not. Teenager crouched beside the table and looks at cake
Majena von Cappelnam 12.11.2017

Ja, irgendwie gibt es ständig eine neue trendige Haarfarbe und ja, man sollte nicht jedem Trend hinterherlaufen – bei diesem hier müssen wir aber sagen: Er ist zuu schön, um ihn euch vorzuenthalten. Denn diesen Winter ist „Pagenta“ DIE neue Trend-Haarfarbe und wir sind verliiiiebt!

Der Hype um die neue Haarfarbe kommt direkt aus den USA zu uns herüber geschwappt: Pagenta-Haare. Bei dieser Farbe handelt es sich um eine Mischung aus Magenta und Lila (Purple + Magenta = Pagenta) und das im stylishen Ombré-Look gefärbt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Überzeug’ dich selbst:

Hiebei kannst du frei entscheiden, ob du mehr pinke oder mehr lila Highlights in deinen Haare setzen willst, je nach dem, ob du dunkles oder helleres Pagenta-Hair haben möchtest.

Wenn du dir eine Veränderung auf dem Kopf wünschst, aber noch nicht so richtig weißt, wo die Reise hingehen soll, lass dich doch von unserem Haarfarben-Test inspirieren.

Finde heraus, welche Haarfarbe am besten zu dir passt:

Wir finden Pagenta-Hair wunderschön und absolut straßentauglich. Wie siehst du das? Ist das endlich mal ein Haarfarben-Trend, den du dir färben würdest? Oder sind dir Trends sowieso egal? Auf welche Haarfarbe hättest du mal so richtig Lust? Verrate es uns in den Kommentaren!

Bildquelle:

iStock.com/RobertoDavid

Hat Dir "„Pagenta“ ist die neue Trend-Haarfarbe im Winter" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?