woman concerned about the condition of the hair
Diana Heuschkelam 12.07.2016

Du entdeckst zurzeit verstärkt Haare in Deinem Abfluss oder in Deiner Bürste? Vielleicht hast Du sogar das Gefühl, dass Deine Haare bereits viel dünner geworden sind? Neben vielen medizinischen Gründen, wie einer Schilddrüsenunterfunktion, können auch diese acht Angewohnheiten des täglichen Lebens Ursachen für Haarausfall sein, die fast alle von uns regelmäßig machen:

8 Angewohnheiten, die Haarausfall verursachen

Bildquelle: iStock/raduga21

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Hat Dir "8 Angewohnheiten, die Haarausfall verursachen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?