Susanne Falleram 15.01.2018

Dünne Haare so zu stylen, dass sie nicht platt und leblos aussehen, ist eigentlich gar nicht so schwierig. Dennoch schleichen sich bei unserer täglichen Haarpflege und vor allem beim Styling so einige Fehler ein, mit denen wir unser feines Haar unbeabsichtigt noch feiner und strähniger aussehen lassen. Schluss damit! Zukünftig achten wir beim Haarstyling auf die folgenden Fauxpas (pssst, Asche auf mein von dünnen Haaren besetztes Haupt… ich mache sie auch regelmäßig!):

5 Stylingfehler bei dünnem, feinem Haar

Bildquelle:

iStock/Getty Images Plus/kjekol

Hat Dir "5 Stylingfehler bei dünnem, feinem Haar" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?