Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Frisuren
  3. Haarstyling
  4. Mega-Angebot bei Amazon: Dieses gehypte Haarstyling-Gerät ist stark reduziert

Für perfekte Frisuren

Mega-Angebot bei Amazon: Dieses gehypte Haarstyling-Gerät ist stark reduziert

Amazon Haarstyling

Lust auf lässige Beach Waves, sanfte Wellen oder glamouröse Locken? Mit dem gehypten BaByliss Pro MiraCurl SteamTech kein Problem, denn damit gelingt dir jeder Look. Bei Amazon ist das gehypte Haarstyling-Gerät aktuell stark reduziert. Doch das Angebot ist nur heute gültig. Schnell sein, lohnt sich!

BaByliss Pro MiraCurl SteamTech

Wer nicht von Natur aus lockiges Haar hat, ist immer wieder auf der Suche nach DEM Haarstyling-Gerät, das zur perfekten Lockenpracht verhilft. Und genau diese verspricht dir nun ein absolut gehyptes Tool. Mit dem BaByliss Pro MiraCurl SteamTech kannst du innerhalb kürzester Zeit spielend leicht eine Vielzahl von verschiedenen Locken-Styles kreieren. Was neben wunderschönen Ergebnissen für dieses Haarstyling-Gerät spricht: Dank seiner Dampffunktion ist es nicht nur besonders schonend zu deinem Haar, sondern perfekt für alle Haarytpen geeignet. Das Beste aber ist der Preis, denn so günstig war das Styling-Tool noch nie. Momentan kostet der Babyliss Pro MiraCurl SteamTech bei Amazon keine 169,90 Euro sondern gerade einmal 68,59 Euro. Du sparst also unglaubliche 60 Prozent!

Anzeige

BaByliss Pro MiraCurl SteamTech, erhältlich für 169,90 Euro 68,59 Euro bei Amazon.

Amazon Babyliss

So funktioniert das gehypte Styling-Tool

Haarstyling war noch nie so einfach, denn für eine lockige Frisur musst du nur eine Haarsträhne abteilen, in den MiraCurl mit der offenen Seite Richtung Kopf einlegen, die Haarsträhne loslassen und das Gerät schließen. Kurz warten und et voilà: dein Haar ist gelockt! Die Lockenkammer des Babyliss Pri MiraCurl SteamTech ist mit einem Keramikheizelement versehen, das nicht nur für ein schonendes Frisieren, sondern zusätzlich für mehr Glanz und Geschmeidigkeit sorgt. Klingt doch grandios, oder?

Noch mehr Angebote: Glätteisen & Lockenstab

Auch wer lieber zu einem Lockenstab oder einem Glätteisen greift, kommt bei Amazon in diesen Tagen auf seine Kosten. Neben einem Super-Angebot für den ghd-Styler in der Platinum+ Limited Edition, kannst du auch beim Kauf eines Babyliss-Glätteisens mit Ionen-Technologie oder dem Babyliss-Lockenstab für Korkenzieherlocken bis zu 40 Prozent sparen. 

13 Styling-Fehler, die deine Haare platt wirken lassen

13 Styling-Fehler, die deine Haare platt wirken lassen
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/kasinv

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.