Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Lidl Topseller der Woche: Dieses Styling-Tool kostet jetzt 60% weniger!

Aktueller Bestpreis

Lidl Topseller der Woche: Dieses Styling-Tool kostet jetzt 60% weniger!

Sommer bedeutet Rausgehen, Sonne tanken und schöne Momente mit Freunden genießen. Dazu gehört auch immer ein tolles Styling. Lässige oder süße Kleidung, schlichtes oder auffälliges Make-up und dazu: natürlich auch die passende Frisur. Heutzutage gibt es unzählige Möglichkeiten, die Frisur zu einem absoluten Hingucker zu machen. Von Rundbürsten über Lockenstäbe bis hin zu schicken Glätteisen. Schade, dass die meisten Styling-Geräte so teuer sind ... oder doch nicht? Nein, denn bei Lidl gibt es jetzt den „GRUNDIG Ionic-Haarglätter“ um 60% günstiger – statt für 49,99 Euro nun für 19,99 Euro!

GRUNDIG Ionic-Haarglätter HS 5630
GRUNDIG Ionic-Haarglätter HS 5630

Schöne Frisuren für Sommer und Sonne

Wer im Sommer sein Haar perfekt stylen möchte, greift meist zu geschlossenen Haaren, wie einem Dutt, der auch noch schnell zu machen ist. Gerade beim Baden im See oder Pool, aber auch bei Ausflügen in der Sonne sind Kurzhaarfrisuren die Rettung. Doch was, wenn es mal ein bisschen aufwendiger sein soll? Dann greifen wir doch eher auf klassische Haarstyling-Tools zurück. Lockenstäbe sind dabei ein A und O für die neuesten Trendfrisuren, aber auch mit Glätteisen lassen sich tolle Stylings machen. Doch für Long-Bobs, Mermaid-Hair und andere Frisuren müssen diese Styling-Tools gute Qualität und einen trotzdem guten Preis haben.

Nicht nur für besondere Anlässe, sondern auch im Alltag überlegen wir oft, welche Frisuren wir stylen. Genau deshalb haben wir im Video ein paar Alltagsfrisuren für dich, die du einfach nachstylen kannst.

Warum ist der „GRUNDIG Ionic-Haarglätter“ so gut?

Wer bei ohnehin schon heißen Temperaturen stylen will, muss sein Haar besonders gut pflegen. Damit die Haare nicht noch mehr strapaziert werden, sollte man auch bei den Hairstyling-Tools besonders sorgfältig auswählen, schließlich sollen sie das Haar nicht noch mehr schädigen. Genau dafür ist das Glätteisen von GRUNDIG genau der richtige Wegbegleiter für das Hairstyling. Doch es gibt noch mehr Punkte, die den Glätter zu einem Must-have machen:

  • Dank beweglicher Platten wird der Druck im Haar verteilt – dadurch ist das Glätteisen für alle Haarstrukturen geeignet
  • Die Keramikbeschichtung auf den Platten und die Keratinveredelung bringen das Haar zum Glänzen
  • Die Ionic-Funktion ist an- und ausschaltbar und sorgt für beständige Feuchtigkeit, denn die Ionen legen sich um die empfindliche Haarfaser und das Haar bleibt weiterhin glänzend und wird nicht trocken
  • Die Temperatur kann in 6 Stufen und von 135°C bis 210 °C eingestellt werden
  • Sicheres Nutzen des Glätteisens:
    • Das Glätteisen heizt binnen 30 Sekunden auf ca. 100°C
    • Durch die Lock-Funktion verstellt sich die Temperatur nicht ungewollt
    • Ein beleuchtetes Display zeigt permanent die Temperatur an
    • Das Glätteisen kann die zuletzt genutzte Temperatur für eine spätere Anwendung speichern
    • Das 1,80 m lange Kabel verfügt über ein Drehgelenk
  • Vergessen auszuschalten? Keine Sorge, der Haarglätter schaltet sich nach 60 Minuten automatisch ab

Na, hast du jetzt Lust, ein paar Stylings auszuprobieren und dich schick zu machen? Dann vergiss dabei nicht: Dein Haar benötigt eine ausreichende Vorbereitung, wenn du es mit Hitze behandelst. Wir zeigen dir Wege, um deine Haare optimal auf ein aufwendiges Styling vorzubereiten.

Bildquelle:

imago-images/Wassilis Aswestopoulos

Galerien

Lies auch

Teste dich