rev-1-ASIB-06030r_High_Res_JPEG
Jessica Tomalaam 01.10.2018

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen!

Endlich ist es soweit! Am 4. Oktober kommt der viel gelobte Film „A Star is Born“ mit Lady Gaga und Bradley Cooper in den Hauptrollen in die Kinos. Zum Filmstart haben wir ein schönes Gewinnspiel für dich: Wir verlosen 3×2 Freikarten inkl. Soundtrack für das Musik-Drama!

Die Story

In der Neufassung der tragischen Liebesgeschichte spielt Bradley Cooper den Country-Musik-Star Jackson Maine, der die begabte aber erfolglose Musikerin Ally (Lady Gaga) entdeckt – und sich in sie verliebt. Sie hat ihren Traum von der großen Gesangskarriere schon fast aufgegeben, doch jetzt drängt Jack sie ins Rampenlicht. Während sie über Nacht zum Star aufsteigt, gerät die private Beziehung der beiden in eine Krise, weil Jack den Kampf gegen seine inneren Dämonen zu verlieren droht.

Wir haben hier auch noch einen exklusiven Clip zum Film für dich!

Artikel lesen

Lady Gaga, die für den Song „Til It Happens to You“ aus „The Hunting Ground“ eine Oscar-Nominierung erhielt, verkörpert nicht nur die Ally, sondern sie schrieb auch selbst die Originalsongs, mit denen sie im Film auftritt, zusammen mit Cooper und einer Handvoll weiterer Künstler wie Lukas Nelson, Jason Isbell und Mark Ronson. Die gesamte Musik entstand eigens für den Film und wurde live eingespielt.

Schau dir jetzt den Trailer an:

So kannst du gewinnen

Bist du neugierig auf „A Star is born” geworden und möchtest am Gewinnspiel teilnehmen? Um eines von drei Fanpaketen mit jeweils zwei bundesweit gültigen Kinokarten und dem Soundtrack zu gewinnen, musst du lediglich bis zum 03.10.2018 unser Gewinnspielformular ausfüllen. Wir wünschen dir viel Glück!

 

Bildquelle:

Warner Bros. Entertainment


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?