Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Gewinnspiele
  3. empowHER Gewinnspiel: Gewinne ein exklusives desired-Paket

Mitmachen!

empowHER Gewinnspiel: Gewinne ein exklusives desired-Paket

empowher-gewinnspiel-mai

Willkommen zu unserem großen empowHER Gewinnspiel! Female empowerment ist uns ein wichtiges Anliegen, daher wolle wir dir mit diesem besonderen Gewinn eine Freude machen.

Ganz nach unserem Motto: empowHER! Wir verlosen insgesamt 4 desired-Pakete mit wunderschönen Artikeln rund um die Themen Feminismus, starke Frauen und natürlich desired. Neugierig geworden?

Enthalten sind in den Päckchen jeweils folgende Produkte:

  • ein limitierter empowHER-Hoodie (Größe L) in Lila in Kooperation mit ckms_original
  • ein Empower-Journal von Autorin, Speakerin und Podcasterin Katharina Heilen, das dir hilft, deine Träume richtig zu verfolgen und 2022 auch endlich umzusetzen
  • eine leckere Tafel Femchoc-Schokolade von fembites – das erste Startup, das sich speziell auf Heißhunger-Alternativen für den weiblichen Körper konzentriert
  • eine angesagte Body Candle in einer von vier Farben (lass dich überraschen, welche bei dir im Päckchen drin sein wird!)
  • eine limitierte und heißbegehrte empowHER-Tasse für Tee, Kaffee, heiße Schokolade, das gelegentliche feministische Statement im Büro ...
  • eine desired-Seife mit herrlichem Lavendelduft
  • ein desired-Notizbuch & desired-Kugelschreiber für all deine Gedanken und To-dos im neuen Jahr, bei denen wir dich gerne begleiten wollen!
Anzeige

Klingt gut? Dann freuen wir uns, wenn du bei unserem Gewinnspiel mitmachst! Wie das geht, erfährst du unten.

du bist desired

So nimmst du an unserem desired-Gewinnspiel teil

Du möchtest eines unserer empowHER-Pakete gewinnen? Sehr gut! Bis zum 28. Mai 2022 kannst du noch an der Verlosung teilnehmen. Was genau du tun musst, um vielleicht bald zu den glücklichen Gewinner*innen zu gehören, ist ganz einfach! In unserem Instagram-Post zum Gewinnspiel erklären wir dir alles Schritt für Schritt, klicke einfach auf den Post:

Hier findest du noch unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Wir wünschen dir ganz viel Glück! Übrigens: Den begehrten empowHER-Hoodie kannst du auch kaufen. Der Gewinn wird für einen guten Zweck gespendet. Hier findest du alle Infos dazu!

Bildquelle: desired

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.