Gewinne Premieren-Tickets!
Katharina Meyeram 02.03.2018

Einmal Premieren-Luft schnuppern und mit den Stars, die über den roten Teppich schweben, gemeinsam den Kinofilm angucken? Wir machen es möglich! Gewinne bei uns 2 x 2 Tickets für die Premiere der Komödie „Vielmachglas“ mit Jella Haase und Matthias Schweighöfer in Köln.

„Fack ju Göhte“-Star Jella Haase spielt die Anfang 20-jährige Marleen, die nach der Schule noch keine Lust auf Studium und Karriere hat und stattdessen lieber in einem Kino jobbt und noch bei ihren Eltern wohnt. Die finden, sie solle sich lieber ein Beispiel an ihrem Bruder Erik (Matthias Schweighöfer) nehmen, der berufstechnisch so richtig durchstartet.

Genervt von dem ganzen Druck ihrer Familie und wegen eines tragischen Unglücks beschließt Marleen, ihre sieben Sachen zu packen und in ein unerwartetes Abenteuer in der großen weiten Welt aufzubrechen.

Wir schicken dich und deine Begleitung zur Premiere von „Vielmachglas“ am Montag, den 5. März im Cinedom in Köln. Verlinke dazu einfach deine Begleitung in den Kommentaren auf Facebook. Noch heute sagen wir dir Bescheid, ob du gewonnen hast.

Teilnehmen kann jeder, doch wenn du unter 18 bist, musst du eine volljährige Begleitung zur Premiere mitnehmen. Anreise- oder Übernachtungskosten werden nicht übernommen.

Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 2. März 2018. Teilnahme ist nur über den Facebook-Post möglich. Wir wünschen dir viel Glück!

Bildquelle:

2017 Warner Bros. Ent.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?