Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Gewinnspiele
  3. „Ein Junge namens Weihnacht“: Wir verlosen 3 Fansets zum Film!

Gewinnspiel

„Ein Junge namens Weihnacht“: Wir verlosen 3 Fansets zum Film!

EIN JUNGE NAMENS WEIHNACHT

Die Adventszeit steht kurz bevor! Und so langsam gibt es auch endlich wieder brandneue Weihnachtsfilme zu entdecken – darunter den wunderschönen Film „Ein Junge namens Weihnacht”. Anlässlich des Kinostars am 18. November haben wir eine tolle Verlosung für dich!

Doch worum geht es in dem Film eigentlich? Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in einfachen Verhältnissen in einer kleinen Holzhütte mitten im eisigen Finnland auf. Als sein Vater Joel (Michiel Huisman) aufbricht, um das sagenhafte Dorf „Wichtelgrund“ zu finden, übernimmt die mürrische Tante Carlotta (Kristen Wiig) die Betreuung von Nikolas. Doch die Sehnsucht nach seinem Vater ist so groß, dass der sich auf den abenteuerlichen Weg in den hohen Norden macht, um ihn zu finden. Begleitet von seinem besten Freund, der Maus Miika, trifft Nikolas bald nicht nur auf einige mysteriöse Wesen, sondern auch auf ein fliegendes Rentier! Die fantastischen Erlebnisse lassen in Nikolas einen aufregenden Gedanken reifen: Was wäre, wenn er die Welt zu einem besseren Ort machen würde?

Hier kannst du dir den Trailer zum Film ansehen:

EIN JUNGE NAMENS WEIHNACHT   HAUPTTRAILER.mp4
EIN JUNGE NAMENS WEIHNACHT HAUPTTRAILER.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Unser Gewinnspiel zu „Ein Junge namens Weihnacht”

Du hast Lust, mal wieder ins Kino zu gehen und dich begeistert die weihnachtliche Handlung des Films jetzt schon? Prima! Dann mach jetzt schnell mit bei unserem Gewinnspiel: Wir verlosen drei Fanpakete mit je zwei Kinofreikarten, einem Jutebeutel & dem Buch zu „Ein Junge namens Weihnacht”. So hast du auch noch im Nachgang ganz viel Freude mit der tollen Geschichte des Films. Bis zum 15. November hast du noch Zeit, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Was du zum Gewinnen tun musst, erklären wir dir in unserem Instagram-Post:

Unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele findest du hier. Wir wünschen dir viel Glück und ganz viel Spaß im Kino! Du liebst Weihnachtsfilme ganz allgemein? Dann findest du hier in der Galerie noch weitere Empfehlungen für einige neue Weihnachtsfilme, die du dir neben den Klassikern jetzt anschauen kannst:

Netflix, Kino & Co.: 15 neue Weihnachtsfilme, die du einfach lieben wirst!

Netflix, Kino & Co.: 15 neue Weihnachtsfilme, die du einfach lieben wirst!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: Studiocanal

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.