_GO29128_1400
Jessica Tomalaam 24.10.2018

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen!

Du suchst noch nach der Idee für einen gemütlichen Dateabend? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Zum Kinostart von „25 km/h“ am 31. Oktober verlosen wir 2×2 Kinotickets und je einen Jutebeutel im „25 km/h“-Look.

Die Story

Nach 30 Jahren treffen sich die beiden Brüder Georg (Bjarne Mädel) und Christian (Lars Eidinger) auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Beide haben sich zunächst wenig zu sagen: Georg, der Tischler geworden ist und seinen Vater bis zuletzt gepflegt hat, und der weitgereiste Top-Manager Christian, der nach Jahrzehnten erstmalig zurück in die Heimat kommt. Doch nach einer durchwachten Nacht mit reichlich Alkohol beginnt die Annäherung: Beide beschließen, endlich die Deutschland-Tour zu machen, von der sie mit 16 immer geträumt haben – und zwar mit dem Mofa. Völlig betrunken brechen sie noch in derselben Nacht auf. Trotz einsetzendem Kater und der Erkenntnis, dass sich eine solche Tour mit über 40 recht unbequem gestaltet, fahren sie unermüdlich weiter. Während sie schräge Bekanntschaften machen und diverse wahnwitzige Situationen er- und überleben, stellen sie nach und nach fest, dass es bei ihrem Trip nicht alleine darum geht, einmal quer durch Deutschland zu fahren, sondern den Weg zurück zueinander zu finden.

Schau dir hier den Trailer an:

Bist du neugierig auf „25 km/h” geworden und möchtest am Gewinnspiel teilnehmen? Um eine Chance auf die 2×2 Kinotickets und einen Jutebeutel zu haben, musst du lediglich unser Gewinnspielformular ausfüllen. Wir wünschen dir viel Glück!

Einsendeschluss ist der 28. Oktober 2018 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost und bis spätestens 29. Oktober 2018 über den Gewinn benachrichtigt.

 

Bildquelle:

Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?