Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Gewinnspiele
  3. Gewinne ein Fan-Paket vom starbesetzten Action-Film „The Lost City“

Gewinnspiel

Gewinne ein Fan-Paket vom starbesetzten Action-Film „The Lost City“

The_Lost_City_Gewinnspiel

Du hast Lust auf ein bisschen Action und garantierte Lacher in Kombination mit einer absoluten Star-Besetzung? Dann ist der Film „The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ perfekt für dich! Passend zum Kinostart am 21. April verlosen wir 3 x 2 Tickets zum Film inklusive einem GOLD Set (Dream Shampoo + Come Tru Conditioner) im Wert von 60 Euro. Jetzt mitmachen!

Darum geht's im starbesetzten Action-Film „The Lost City“

Alles andere als einen langweiligen Trip erwartet die zurückgezogen lebende Romanautorin Loretta Sage (Sandra Bullock) in „The Lost City“. Denn sie macht sich auf die Suche nach der verlorenen Stadt aus ihren Romanen. Eben noch schreibt sie nur von Gefahren und wilden Erlebnissen, schon stolpert sie selbst hinein. Doch zum Glück nicht allein!

Sie schreibt Abenteuerromane, er ist Model und nun müssen sich beide durch den gefährlichen Dschungel kämpfen!

Gemeinsam mit dem Model und Schauspieler Alan (Channing Tatum), der den Hauptcharakter ihres Buches im dazugehörigen Film spielt, begibt sie sich auf ihr ganz besonderes, aufregendes Abenteuer, das einige Action verspricht. Allein schon wegen Lorettas exzentrischem Entführer und Milliardär (Daniel Radcliffe).
Du willst einen Vorgeschmack? Kein Problem!

The Lost City - Trailer Deutsch
The Lost City - Trailer Deutsch

Gewinne 3 Fan-Pakete von „The Lost City“

Du willst dir den Film im Kino anschauen? Dann mache jetzt mit und gewinne zum Kinostart von „The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ am 21. April 3 x 2 Tickets zum Film inklusive einem GOLD PROFESSIONAL HAIRCARE Set (Dream Shampoo + Come Tru Conditioner) im Wert von 60 Euro. Denn dank der luxuriösen Clean-Beauty Haarpflege aus Skandinavien strahlen deine Haare wie die blonde Wallemähne von Covermodel Dash im Film. Quasi für alle, deren Haarpracht (wie die von Dash) ein wenig extra Luxus verdient hat! Alles was du dafür tun musst, erfährst du hier in unserem Instagram-Post zum Gewinnspiel.

Unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele findest du hier.

Diese Filme haben Hollywood-Beziehungen zerstört

Diese Filme haben Hollywood-Beziehungen zerstört
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: Paramount Pictures

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.