Plakatmotiv_SWM_©AlamodeFilm
Jessica Tomalaam 15.05.2018 um 11:00 Uhr

Auch als Mann hat man es nicht immer leicht, wenn man in eine Midlife-Crisis verfällt. Auf welche verrückte Ideen man(n) da kommen kann, zeigt die charmante britische Komödie „Swimming with Men“, die am 7. Juni in die Kinos kommt. Mit uns kannst du den Film schon etwas früher sehen! Wir verlosen gemeinsam mit Alamode Film insgesamt 45×2 Kinotickets inkl. einer kleiner Tüte Popcorn für eine exklusive desired-Community-Preview am 4. Juni um 19:30 Uhr in Berlin!

Die Story

Eric steckt mitten in der Midlife-Crisis: Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der Teenager-Sohn entfremdet sich täglich mehr von ihm und sein Job als Buchhalter langweilt ihn unsäglich. Als er abends seine gewohnten Bahnen im Schwimmbad zieht, bemerkt er plötzlich etwas Merkwürdiges: Eine bunt zusammengemischte Gruppe an Männern gleitet rhythmisch neben ihm durchs Becken. Den Synchronschwimmern fehlt jedoch noch ein Mann, um tatsächlich kunstvollere Schwebefiguren ins Wasser zu zaubern. Unversehens wird Eric in der herzlichen Amateurtruppe aufgenommen. Und während das Ballett in Badehosen tatsächlich immer besser wird, findet auch Eric neuen Mut, sein Leben nochmal auf den Kopf zu stellen und seiner Frau zu beweisen, dass weitaus mehr in ihm steckt, als sie für möglich hielt.

Schau dir hier den Trailer an:

Wenn du Zeit und Lust hast, bei diesem exklusiven desired-Event dabei zu sein, dann nimm einfach bis zum 23. Mai an unserem Gewinnspiel teil. Im Gewinnspiel-Formular kannst du auch gerne angeben, wer dich begleiten soll. Die desired-Redaktion freut sich darauf, dich am 4. Juni um 19.30 Uhr im Hackesche Höfe Kino in Berlin-Mitte zur Preview begrüßen zu dürfen.

Mit deiner Teilnahme am Gewinnspiel bestätigst du, dass im Rahmen der desired-Community-Preview am 4. Juni Aufnahmen (Foto und Video mit Ton) von dir gemacht und veröffentlicht werden.

Bildquelle:

Alamode Film


Was denkst du?