2018-01-31_AUL_Plakat_A4_Final_300pdi
Jessica Tomalaam 27.02.2018

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen!

Bist du manchmal auch total kaputt und überfordert mit deinem Leben? Dann wirst du dich in der neuen Komödie „Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer?“ vielleicht wiedererkennen – und auf jeden Fall einiges zu lachen haben. Wir verlosen zum Kinostart am 8. März 2018 3 x 2 Tickets und zeigen dir in einem exklusiven Clip, was dich im Film erwartet.

Die Story:

Luisa (Lina Beckmann) rast durch ihr Leben. Vom Job nach Hause, vom Ehemann zum Liebhaber, von den Erdnussflips zur Rohkost-Diät. Wem wird das nicht irgendwann zu viel? Als die Paartherapeutin eines Morgens aufwacht, gibt es sie plötzlich doppelt. Sie hat sich über Nacht aufgespalten in die alte Luisa und in die neue Ann (Lina Beckmann). Äußerlich sehen die beiden völlig gleich aus, ansonsten aber sind sie grundverschieden. Luisa steht ständig unter Strom und macht sich über alles Gedanken. Ann ist tiefenentspannt und stopft alles in sich hinein, worauf sie gerade Lust hat. Nach dem ersten Schock erkennt Luisa die ungeahnten Möglichkeiten, die ihr das zweite Ich eröffnet. Endlich kann sie mit ihrem Lover Leopold (Benno Fürmann) durchbrennen, der für sie doch so ein schöner Mann ist:

Und Ann kann sich stattdessen um ihren Mann Richard (Charly Hübner) kümmert. Ein perfekter Vierer, so scheint es. Doch dann gefallen Richard die neuen Seiten seiner Frau mehr als es der Kontrolle liebenden Luisa lieb sein kann. Zwischen Luisa und ihrer Abspaltung kommt es zu einem Kampf mit harten Bandagen.

Luisa und Ann: Unterschiedlicher geht’s nicht

Gewinne Kinotickets und ein Beauty-Paket:

Zum Kinostart am 8. März 2018 verlosen wir 3 x 2 Kinogutscheine und insgesamt drei Beauty-Pakete von Pink Box, deine liebevoll verpackten Kosmetik-Produkte im Abonnement. Bei uns kannst du die Pink Box mit den neuesten fünf Beauty-Trends, die dir sonst monatlich zugeschickt wird, einfach einmal austesten. Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, musst du einfach nur bis zum 6. März das Gewinnspielformular ausfüllen! Wir drücken dir die Daumen!

Bildquelle:

Farbfilm Verleih

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?