In München

Gewinne Tickets für das DuckTales-Event mit Mark Forster

Gewinne Tickets für das DuckTales-Event mit Mark Forster

Ich kann mich noch ganz genau an die Wochenenden bei meiner Oma erinnern. Schon morgens durfte ich mich als Kind vor den Fernseher setzen und in aller Ruhe meine Lieblingssendungen anschauen. Die DuckTales gehörten auf jeden Fall dazu! Im Disney-Channel wird ab dem Spätsommer nun eine neue DuckTales-Serie laufen. Und du kannst dir nicht nur exklusiv die ersten zwei Folgen anschauen, sondern beim Event am 13. August in München auch noch Mark Forster treffen, der den Titelsong zur Serie geschrieben hat. Wir verlosen 6x2 Tickets für diese Veranstaltung!

Darum geht es in der neuen Serie:

Nach vielen Jahren Funkstille treffen Donald und sein Onkel Dagobert Duck wieder aufeinander, denn Donalds Neffen Tick, Trick und Track sollen in die Villa ihres steinreichen Großonkels ziehen. Die Anwesenheit seiner frechen Familienmitglieder lässt auch bei Dagobert die Abenteuerlust wiederaufleben und so stürzen sie sich in so manch neue Unternehmungen in Entenhausen und der Welt. Dabei lernen Tick, Trick, Track zusammen mit ihrer neuen Freundin Nicky nicht nur viel Neues, sondern auch einiges über die gemeinsame Vergangenheit von Donald und Dagobert...

Das kannst du gewinnen:

Am 13. August findet ein exklusives DuckTales-Event in München statt. Auf diesem Event kannst du dir nicht nur vorab die ersten zwei DuckTales-Folgen anschauen, sondern auch noch den Auftritt von Mark Forster sehen, der in München die Weltpremiere seines neuen DuckTales Songs feiern wird. Die Veranstaltung beginnt um 16:30 Uhr, die Moderation übernimmt der deutsche Synchronsprecher und Moderator Benedikt Weber. Wir verlosen 6x2 Tickets (oder mehr, falls deine Kinder dabei sein sollen) für das Event. Die Anreisekosten nach München werden nicht übernommen.

Wenn du dir eines der begehrten Tickets für das Event sichern möchtest, dann nimm einfach bis zum 7. August an unserem Gewinnspiel teil! Wir drücken dir die Daumen! 

Bildquelle:

Disney-Channel/desired

Was denkst Du?

Lies auch