Parookaville
Nina Rölleram 10.07.2018

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen!

Du liebst es, im Sommer draußen zu elektronischer Musik zu tanzen? Dann ist das Parookaville Festival bestimmt genau dein Ding! Vom 20. bis 22. Juli sorgen dort unter anderem David Guetta, Hardwell und Steve Aoki am Airport Weeze für gute Stimmung. Aufgrund des hochkarätigen Line-ups waren die Tickets schon innerhalb von 48 Stunden ausverkauft. Zusammen mit der Telekom verlosen wir allerdings noch 1 x 2 Full-Weekend-Tickets inkl. Camping und Parken! Was du dafür tun musst und wie du dir die Acts auch von zu Hause aus im 360° Livestream anschauen kannst, erfährst du hier.

Parookaville

Ein Elektro-Festival der besonderen Art

Parookaville ist kein normales Electronic Dance-Festival. Hier werden die insgesamt 80.000 Musikfans zu Bürgern einer fiktiven Stadt – laut der Festivalmacher voller „Wahnsinn, Liebe und purer Glückseligkeit“ – inklusive Kirche, Supermarkt, Postamt und Kirmes. Das überzeugt dich noch nicht? Dann schau dir hier dieses eindrucksvolle Video der Highlights aus dem letzten Jahr an:

Per Livestream von Zuhause aus mitfeiern

Parookaville

Das Festivalfeeling kannst du inzwischen auch von deiner Couch aus miterleben.

Wir haben aber auch großartige Neuigkeiten für alle Musikfans, die es nicht zum Festival schaffen: MagentaMusik 360 zeigt exklusiv Sets der angesagtesten DJs auf den Parookaville-Hauptbühnen im HD-Livestream und in 360°. Musikbegeisterte haben die Möglichkeit das Festival kostenlos von zu Hause oder unterwegs unter www.magenta-musik-360.de, über die App und auf EntertainTV mitzuerleben. Zum hochkarätigen Line-Up von über 200 DJs aus der internationalen Dance-Szene gehören David Guetta, Steve Aoki, Martin Garrix und Robin Schulz.

Wer also nicht vor Ort sein kann, ist mit MagentaMusik 360 trotzdem mittendrin. Dabei kannst du als Livestream-Zuschauer zwischen verschiedenen Blickwinkeln wählen und direkt neben weltberühmten DJs stehen oder zwischen den Parookaville-Bürgern feiern. Gezeigt werden Auftritte von den zwei Hauptbühnen sowie exklusive Einblicke in die Festival Stadt. Das genaue Programm wird kurz vorher bekannt gegeben.

Wenn du aber doch lieber vor Ort mittanzen möchtest, verlosen wir 1 x 2 Festivaltickets inklusive Camping und Parken für die kompletten drei Tage. Die Anreise ist nicht im Gewinnspielpreis enthalten. Um die Tickets für dich und deine Begleitung abzustauben, musst du einfach bis zum 13. Juli 15 Uhr unser Gewinnspielformular ausfüllen. Wir drücken dir die Daumen!

Bildquelle:

Tim Kramer/tremark-fotografie.de


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?