Hangman_16_11_30_00468 (1280x853)
Jessica Tomalaam 27.03.2018

Das Gewinnspiel ist abgelaufen!

So hast du Brittany Snow mit Sicherheit noch nicht erlebt: Der Pitch-Perfect-Star zeigt im Film „Hangman – The Killing Game“, dass sie mehr kann, als nur Feel-Good-Filme. Im neuen Crime-Thriller brilliert sie neben Schauspiel-Legende Al Pacino und „Star Trek“-Star Karl Urban. Zum Heimkinostart am 5. April verlosen wir gemeinsam mit Concorde Home Entertainment drei Blu-rays und drei DVDs.

Im Film schließt sich der erfahrene Mordkommissar Ray Archer (Al Pacino) mit dem Profiler Will Ruiney (Karl Urban) zusammen, um einen berüchtigten Serienkiller zu schnappen, der die Stadt seit Längerem mit einer makaberen Version des Kinderspiels Galgenmännchen terrorisiert. Dabei werden die beiden Polizisten von der Journalistin Christi Davies (Brittany Snow) begleitet, die ebenfalls versucht, die Identität des Mörders aufzudecken. Schritt für Schritt wird das Trio in den Sog des Killers gezogen, bis es irgendwann kein Zurück mehr gibt.

Schau dir hier den Trailer an:

Bildquelle:

Concorde Home Entertainment

Hat Dir "Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Hangman“" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Keme4oh am 05.04.2018 um 21:53 Uhr

    ganz guad

    Antworten