lady bird jessy 2
Jessica Tomalaam 22.03.2018

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen!

Streit mit deiner Mutter ist bei dir vorpogrammiert? Da geht es dir wohl wie Christine im neuen Kinofilm „Lady Bird“. Die Tragikkomödie, die zwei Auszeichnungen bei den Golden Globes einheimsen konnte und mehrere Oscar-Nomierungen bekam, kommt am 19. April in die Kinos, aber bei uns kannst du den Film schon einen Tag früher sehen! Wir verlosen mit Universal insgesamt 120 Kinotickets inkl. Getränk und kleiner Tüte Popcorn für eine exklusive desired-Preview am 18. April um 20 Uhr in Berlin!

Die Story

Der Alltag von Christine „Lady Bird“ McPherson im kalifornischen Sacramento besteht aus High School-Routine, Familientrouble und ersten ernüchternden Erfahrungen mit Jungs. Kein Wunder also, dass die 17-Jährige davon träumt, flügge zu werden. Im echten Leben rebelliert sie mit Leidenschaft und Dickköpfigkeit gegen die Enge in ihrem Elternhaus. Doch allzu leicht macht ihre Mutter dem eigenwillig-aufgeweckten Teenager die Abnabelung natürlich nicht, und so ziehen alle beide zwischen Trotz, Wut und Resignation immer wieder sämtliche Gefühlsregister.

Schau dir hier den Trailer an:

Wenn du Zeit und Lust hast, bei diesem exklusiven desired-Event dabei zu sein, dann nimm einfach bis zum 3. April an unserem Gewinnspiel teil. Im Gewinnspiel-Formular kannst du auch gerne angeben, wer dich begleiten soll. Die desired-Redaktion freut sich darauf, dich am 18. April um 20 Uhr im Delphi Lux in Berlin zur Lady-Bird-Preview begrüßen zu dürfen.

Bildquelle:

Universal


Was denkst du?