Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Gewinnspiele
  3. „Over&Out”: Gewinne zwei Karten für den neuen Kinohit!

Gewinnspiel

„Over&Out”: Gewinne zwei Karten für den neuen Kinohit!

Sichere dir zwei Kinokarten für den neuen Streifen "Over&Out"

Was wäre ein Leben ohne Freunde? Richtig, es wäre wohl nur halb so lebenswert. Sie gehen mit uns durch dick und dünn – und gerade dafür lieben wir sie so. Wie wichtig Freundschaft ist, zeigt auch der neue Kinofilm „Over&Out”. Sichere dir also jetzt zwei Kinokarten und verbringe einen tollen Tag mit deiner*m besten Freund*in.

„Over&Out” zeigt, wie wichtig Freundschaft ist!

Lea (Jessica Schwarz), Steffi (Julia Becker), Toni (Petra Schmidt-Schaller) und Maja (Nora Tschirner) sind eigentlich schon seit immer die besten Freundinnen. Sie haben schon viel gemeinsam erlebt und sich irgendwann geschworen, ihre Hochzeiten gemeinsam zu feiern. Wie es sich für beste Freundinnen eben gehört. ;-) Und nun ist es das erste Mal soweit: Maja lädt zur Feier ein. Bis zur Hochzeitslocation in Italien haben die Frauen allerdings einen langen Weg vor sich. In einem viel zu kleinen Mietwagen müssen sich sich schmerzenden Erinnerungen und dem Kern ihrer Freundschaft stellen. Und so nimmt der chaotische Roadtrip seinen Lauf.

Die 10 stärksten Frauen der Filmgeschichte
Die 10 stärksten Frauen der Filmgeschichte Abonniere uns
auf YouTube

Gewinne jetzt zwei Kinokarten!

„Over&Out” läuft ab dem 31. August in den Kinos und wenn du Lust auf die Komödie, den Sommer, das Meer und Reisen bekommen hast, solltest du unbedingt ins Kino gehen. Sichere dir dafür jetzt zwei Tickets sowie das OCEAN LINE SET von BEURER. Alles, was du tun musst, um eine*r der glücklichen Gewinner*innen zu sein, erfährst du hier in unserem Instagram-Post:

Wir wünschen dir viel Glück und Spaß beim Mitmachen. Unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele findest du hier. Falls du noch mehr Lust auf neue Filme bekommen hast, wirst du hier fündig:

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 25. April 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 25. April 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle: Warner Brothers

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.