Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Gewinnspiele
  3. Wir verlosen 5 x die „My Wonderful Mom“-Kerze von Juwelkerze

Gewinnspiel

Wir verlosen 5 x die „My Wonderful Mom“-Kerze von Juwelkerze

My Wonderful Mom GP_11 -retouch

Am 8. Mai ist es wieder soweit: Der Muttertag steht an! Also auch die perfekte Gelegenheit, um der besonderen Frau in deinem Leben einmal DANKE zu sagen. Wieso machst du also nicht bei unserem Gewinnspiel mit und schenkst ihr eine „My Wonderful Mom“-Kerze von Juwelkerze?

Sie stehen uns bei, ganz gleich wie wir uns benehmen und was wir gerade anstellen. Sie hören uns zu, wissen immer genau, wie wir uns fühlen und wann wir sie brauchen: unsere Mamis. Mütter sind einfach Superheldinnen! Der Muttertag am 8. Mai 2022 ist deswegen ein schöner Anlass, allen Mamas unsere Dankbarkeit und Verbundenheit mit einer besonderen Geste auszudrücken.

Gewinne eine „My Wonderful Mom“-Kerze von Juwelkerze!

Was gibt es für ein besseres Geschenk als eine wunderschöne Duftkerze zum Muttertag!?Denn ganz gleich, wie unterschiedlich und verschieden unsere Mütter auch sind, sie alle lieben Duftkerzen. Juwelkerze hat dieses Jahr gleich zwei verschiedene edle Duftkerzen passend zum Muttertag kreiert. Die „My Wonderful Mom“-Kerze riecht wunderbar nach Pflaume, Mandarine, Feige, sowie Sandelholz und Patschuli. Doch es gibt noch eine Überraschung: Im Inneren der Kerze versteckt sich eine wunderschöne Halskette aus vergoldetem 925er Sterlingsilber.

Anzeige

Du möchtest eine der 5 „My Wonderful Mom“- Kerzen von Juwelkerze gewinnen? Alles, was du zum Teilnehmen machen musst, erklären wir dir in unserem Instagram-Post zum Gewinnspiel:

Hier findest du unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Wir wünschen dir ganz viel Glück!

Muttertagssprüche: Die schönsten Zitate & Gedichte für Mama

Muttertagssprüche: Die schönsten Zitate & Gedichte für Mama
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle: Juwelkerze

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.