geberit mein erstes mal

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen!

Hast du schon einmal auf einem Dusch-WC gesessen? Nein? Dann geht es dir so wie den meisten Deutschen, denen diese hygienische Alternative zur oberflächlichen Reinigung mit Toilettenpapier noch völlig fremd ist. Geberit möchte dies nun ändern und hat sich mit dem Dusch-WC AquaClean zum Botschafter für diese neue Hygienekultur erklärt. Da Menschen Unbekanntem oft skeptisch gegenüberstehen, tourt Geberit mit dem AquaClean im Rahmen einer Roadshow durch Deutschland und lädt zum kostenlosen Testen ein.

Geberit AquaClean

Geberit tourt dieses Jahr wieder mit dem AquaClean Mobil durch Deutschland und ermöglicht es Neugierigen, das Dusch-WC sofort auszuprobieren.

Besonderes Erlebnis: das „erste Mal“ mit Geberit AquaClean

Geberit AquaClean

Na, würdest du AquaClean gerne testen?

Die meisten von uns haben noch nie ein sogenanntes Dusch-WC ausgetestet, das einem nach dem Toilettengang automatisch mit einem sanften Wasserstrahl reinigt. Auch wenn ein solches WC sowohl aus hygienischer als auch aus nachhaltiger Sicht sinnvoll erscheint, löst der Gedanke bei vielen Skepsis aus. Dagegen hilft nur eines: ausprobieren! Das dachte sich auch Geberit und tourte daher schon im Sommer vor zwei Jahren im Rahmen einer großen Roadshow durch Deutschland. Hier konnten Interessierte erleben, wie sich die Reinigung mit Wasser anfühlt. Fast 11.000 Menschen nutzten das Angebot, um sich über Geberit AquaClean zu informieren. Mehr als 650 Besucher probierten das Dusch-WC gleich vor Ort aus – in einer der beiden Testkabinen direkt im AquaClean Mobil. Rund 90 Prozent der Geberit AquaClean Mobil-Besucher, die ein Dusch-WC getestet haben, können sich diesen Komfort auch für zu Hause vorstellen.

Wenn du nun neugierig geworden bist und bisher die Chance zum Informieren und Ausprobieren verpasst hast, kannst du auch dieses Jahr die Gelegenheit nutzen und dein „erstes Mal“ erleben. Informationen zu den neuen Terminen und Orten gibt es auf www.geberit-aquaclean.de/mein-erstes-mal.

So erleben Menschen ihr erstes Mal

Ist deine Neugierde geweckt? Dann kannst du dir im folgenden Videoclip ansehen, wie andere ihr „erstes Mal“ auf dem Dusch-WC erlebt haben. Beim Regisseur hat Geberit auf eine echte Branchengröße gesetzt: Zoran Bihac ist vor allem durch seine Videoproduktionen für die Musikindustrie bekannt. Er arbeitete mit zahlreichen Bands wie Rammstein und Die Fantastischen Vier zusammen. Für Geberit hat er Menschen auf ein Dusch-WC gesetzt und sie bei ihrem „ersten Mal“ gefilmt. Natürlich ganz diskret. Das Video vermeidet unangenehme Assoziationen mit der Toilette, setzt stattdessen auf leisen Humor und echte Gefühle.

Bildquellen: Geberit

Hat Dir "Zeig uns, wie dein „erstes Mal“ aussieht!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Was denkst du?