Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Gewinnspiele
  3. Zum Kinostart von „Alle für Ella“: Gewinne ein Rucksack-Set von Kapten & Son!

Verlosung

Zum Kinostart von „Alle für Ella“: Gewinne ein Rucksack-Set von Kapten & Son!

Gewinnspiel Alle für Ella

Anlässlich des Kinostarts von „Alle für Ella“ hast du die Möglichkeit, zwei Rucksäcke von Kapten & Son zu gewinnen. Du fragst dich, was das eine mit dem anderen zu tun hat? Die coolen Trend-Teile tauchen auch im Film auf und machen die Outfits der Darsteller*innen komplett! Wie du teilnehmen kannst, erfährst du hier.

Ella (Lina Larissa Strahl) hat eigentlich nur einen Traum: Gemeinsam mit ihren Freundinnen Anaïs (Safira Robens), Romy (Malene Becker) und Cahide (Tijan Marei) auf den Bühnen der Welt zu stehen. Doch während sie sich am liebsten voll und ganz auf ihre Band „Virginia Woolfpack“ konzentrieren würde, stehen leider ihr Abi und ihr ungeliebter Nebenjob im Fokus. Als die vier Mädels allerdings an einem Song-Contest teilnehmen können, nutzen sie ihre Chance, ins Musikbiz einzusteigen. Wäre da nur nicht Rapper alfaMK, der nicht nur ihr größter Konkurrent ist, sondern auch noch ziemlich gut aussieht und das Motto „Sisters before Misters“ in Gefahr bringt …

Sichere dir dein Rucksack-Set von Kapten & Son

Zum Kinostart von „Alle für Ella“ am 8. September verlosen wir gemeinsam mit Kapten & Son ein cooles Rucksack-Set. Das Set von Kapten & Son besteht aus den Rucksäcken Fyn All Black und Copenhagen Oyster (im Gesamtwert von 199,80€), die ihr beide auch im Film entdecken könnt. Mit diesen Allroundern seid ihr bestens ausgestattet für Schule, Uni oder Freizeit. Alles, was du tun musst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, erfährst du in unserem Instagram-Post:

Hier findest du unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Wir wünschen dir ganz viel Glück!

Auch C&A hat jeden Monat viele neue Trendteile im Angebot. Welche Artikel im September unsere Lieblinge sind, erfährst du in unserer Bildergalerie:

10 Neuheiten bei C&A, die im September alle lieben!

10 Neuheiten bei C&A, die im September alle lieben!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle: Neue Bioskop/Weltkino; Kapten & Son

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.