Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. GZSZ: Toni erwischt Erik mit fremder Frau im Bett

One-Night-Stand?

GZSZ: Toni erwischt Erik mit fremder Frau im Bett

In seiner Eifersucht droht Erik (Patrick Heinrich) Toni (Olivia Marei) gegenüber verletzend zu werden.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Sie waren DAS Liebespaar bei GZSZ, doch vor wenigen Wochen kam das große Aus: Toni hat sich von Erik getrennt. Obwohl sie ihm eigentlich nicht verzeihen kann, wird ihr klar, wie sehr sie ihn vermisst. Doch genau in diesem Moment erwischt sie Erik mit einer fremden Frau im Bett! 

Wochen voller Liebeskummer

Es war ein riesiger Schock für die Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Nachdem Erik (Patrick Heinrich) erneut einen fatalen Fehler begeht, kann Toni (Olivia Marei) ihm nicht noch einmal verzeihen und sieht keinen anderen Weg, als sich vom ihm zu trennen. Die letzten Wochen waren von Liebeskummer geprägt. Beide leiden unter der Trennung. Während Erik mit immer wieder neuen Ideen versucht, Toni zurückzuerobern, weist diese ihn zurück. Doch dabei geht es ihr keineswegs gut. Toni leidet genau so wie Erik und vermisst ihn, doch sie kann ihm nicht verzeihen und glaubt nicht mehr an die beiden als Paar.

Toni will zurück zu Erik

+++ Achtung, es folgen Spoiler zu neuen GZSZ-Folgen +++

Toni wagt erste Schritte nach vorn und hat ein Date mit einem Redakteur, den sie bei einem Foto-Shooting mit Sunny (Valentina Pahde) kennengelernt hatte. Das Date läuft zwar ganz gut, doch wird ihr nach einem feuchtfröhlichen Abend mit Sunny erst so richtig bewusst, wie sehr sie ihren Erik vermisst. Als sie Sunny nach Hause bringt und sie in der WG Eriks Jacke und Schal sieht, fasst sie den Entschluss, ihm zu verzeihen und geht in sein Zimmer. Eine Entscheidung, die sie kurze Zeit später bereits bereuen wird ...

Erik mit einer anderen Frau im Bett

Während gerade noch alles nach einem Liebes-Comeback für die beiden aussah, scheint nur einen Moment später die Trennung endgültig zu sein, denn als Toni in Eriks Zimmer geht und gerade dabei ist, sich auszuziehen, um sich zu ihm zulegen, findet sie einen BH über der Stuhllehne und muss schockierend feststellen, dass er mit einer anderen Frau im Bett liegt. Und die Zuschauer*innen wissen bereits, um welche Frau es sich handelt ...

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt
Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt Abonniere uns
auf YouTube

Wer ist die Fremde?

Als Erik erfahren hat, dass Toni ein Date hatte, tobt er vor Eifersucht. Leon weist ihn darauf hin, dass ihn sein Eifersuchtsproblem bereits einmal ins Gefängnis gebracht hat und er es unter Kontrolle bekommen soll. Um sich abzureagieren, setzt er sich allein in eine Bar und trinkt. Dort bleibt er jedoch nicht lange allein. Kurze Zeit später gesellt sich seine Mauerwerk-Kollegin Maria zu ihm und die beiden beginnen mit Trinkspielen. Ein Spiel, das so feuchtfröhlich endet, dass Erik und Maria gemeinsam im Bett landen. Doch lief zwischen den beiden wirklich etwas?

Was lief zwischen Erik und Maria?

Ob Toni und Erik noch einmal zueinanderfinden, erfährst du in den kommenden Wochen bei RTL. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags ab 19:40 Uhr. Du willst dir neue GZSZ-Folgen exklusiv 7 Tage vor TV-Ausstrahlung ansehen? Dann kannst du das hier mit einem TVNOW-Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) machen. Viel Spaß!

Im wahren Leben: Das sind die Partner der GZSZ-Stars

Im wahren Leben: Das sind die Partner der GZSZ-Stars
Bilderstrecke starten (40 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.