emotional und verträumt

Aszendent Fische

Aszendent Fische

Der Aszendent Fische ist ein sehr sensibles Wesen. Gefühlsbetont, wie er ist, entscheidet er fast alles aus dem Bauch heraus. Er geht verträumt durchs Leben und versucht der rauen Realität zu entfliehen, indem er sich in die Welt der Fantasie zurückzieht.

Stärken des Aszendenten Fische

  • ist sehr emotional und feinfühlig
  • kann sich schnell an neue Situationen anpassen
  • hilft gerne anderen
  • hat ein freundliches und offenes Wesen

Schwächen des Aszendenten Fische

  • ist oft in sich gekehrt und verbirgt wahre Gefühle
  • sein Wesen ist sehr verletzlich
  • verhält sich geheimnisvoll
  • ist im Alltag oft überfordert

Aszendent Fische in Freundschaften

Der Aszendent Fische verbringt gerne viel Zeit mit Freunden und der Familie, denn hier fühlt er sich am wohlsten. Einfühlsam, hilfsbereit und gutmütig, schätzen die Freunde des Aszendent Fische ihn ein, denn auf ihn ist einfach immer Verlass. Er muss aber aufpassen, dass seine Gutmütigkeit nicht ausgenutzt wird.

Das Sternzeichen verrät, wie du als Freund bist

Das Sternzeichen verrät, wie du als Freund bist
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

Aszendent Fische und die Liebe

Der Aszendent Fische ist in der Liebe eher der gefühlvolle Typ. Menschen mit diesem Aszendenten sind hoffnungslos romantisch und immer auf der Suche nach der großen Liebe. Kaum schenkt ihnen ein vermeintlicher Traumprinz seine Aufmerksamkeit, glauben sie die Liebe fürs Leben gefunden zu haben. Die Realität sieht aber leider anders aus. Schnell entpuppt sich der Traumprinz als Frosch. Trotzdem sollte der Aszendent Fische immer die Augen aufhalten – verträumt läuft ihm der Mr. Right ansonsten über den Weg und er bemerkt es nicht einmal! Er fühlt sich in einer Beziehung am wohlsten. Ein Leben ohne Partnerschaft kann sich der Aszendent Fische kaum vorstellen. Er wünscht sich einen starken Partner, an dessen Schulter er sich anlehnen kann und der ihm die Unannehmlichkeiten des Alltags abnimmt. Der Aszendent Fische hat ein großes Herz und der Partner an seiner Seite kann sich glücklich schätzen, mit so viel Liebe bedacht zu werden. Als sensibler Aszendent Fische ist man in einer Beziehung immer auf Harmonie aus, denn Streit macht ihn zutiefst traurig. Dabei muss er aufpassen, nicht selbst auf der Strecke zu bleiben. Um des lieben Friedens willen stellt er seine Wünsche und Bedürfnisse meist hinten an. Er sollte ruhig auch mal an sich denken und seinem Partner gegenüber offen sagen, was er will!

Sternzeichen-Paare mit besonders tiefer Bindung

Sternzeichen-Paare mit besonders tiefer Bindung
BILDERSTRECKE STARTEN (6 BILDER)

Als Aszendent Fische ist man ein gefühlvoller, verträumter und hilfsbereiter Mensch, der sich in allen Lebensbereichen nach Harmonie sehnt und Konflikte scheut. Er ist ein guter Freund, der immer hilfsbereit, einfühlsam und gutmütig ist. Allerdings muss er aufpassen, dass er nicht ausgenutzt wird. Der Aszendent Fische sollte daran denken, dass nicht alle Menschen so herzensgut sind wie er!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich