02_Stier

geduldig und stur

Aszendent Stier

Anett Pohlam 28.09.2018

Was bedeutet es eigentlich, wenn man im Aszendent Stier geboren wurde? Klar, der Stier mit seinen Hörnern steht für Stärke und wilde Energie, aber auch für Ausdauer und Geduld. Doch was verbirgt sich noch hinter einer Person, die als Aszendent Stier geboren wurde?

Stärken des Aszendent Stier

  • ist sehr geduldig
  • lässt Dingen Zeit sich zu entwickeln
  • gutmütig und harmoniebedürftig
  • ist in einer Beziehung verlässlich, sinnlich und treu

Schwächen des Aszendent Stier

  • verhält sich oft stur
  • kann seine Fehler nicht zugeben
  • kann in Ausnahmefällen aufbrausend und jähzornig werden

Aszendent Stier in Freundschaften

Als im Aszendent Stier Geborene, hat man eine ganz große Stärke: Die schier unerschöpflich scheinende Geduld. Egal, was kommen mag: Der Aszendent Stier wartet erstmal besonnen ab und lässt den Dingen Zeit, sich zu entwickeln. Auch gegenüber Menschen ist er sehr widerstandsfähig und nimmst sie, wie sie sind. Ihn zu reizen, bedarf es viel. Doch wenn dieser Punkt tatsächlich einmal gekommen ist, bricht bei dem Aszendent Stier Jähzorn und Wut aus. Dabei hält dieser Zustand jedoch nie lange an. Dazu ist er viel zu gutmütig und harmoniebedürftig. Der Aszendent Stier ist nämlich ein wahres Gemeinschaftswesen. Er sucht Schutz, Geborgenheit und Halt in der Gruppe. Aus dem Gefühl der Zugehörigkeit zieht er seine Stärke und auch sein Selbstwertgefühl. Sicherheit erlangt er auch aus seinem materiellen Besitz. Was er einmal erworben hat, wird er um nichts in der Welt wieder hergeben. Das gilt leider auch für eine einmal gefasste Meinung. Daran hält der Aszendent Stier stur fest, auch wenn er bereits erkannt hat, dass seine Ansicht falsch ist.

Das Sternzeichen verrät, wie du als Freund bist

Aszendent Stier und die Liebe

Der Aszendent Stier verleiht Charme und Charisma, mit dem man jeden Mann schnell um den Finger wickeln kannst. Dennoch zählt bei ihm auch hier das Motto, alles mit Ruhe und ohne Stress und Eile angehen zu lassen. Als Aszendent Stier möchte man eine Person lieber erstmal kennenlernen, als sie direkt im Sturm zu erobern. Erobern ist sowieso nicht das Ziel des Aszendent Stier. Lieber lässt er sich erobern. Hat er sich dann einmal für einen Partner entschieden, setzt er auf Beständigkeit, Sicherheit und Vertrautheit in der Beziehung. Sich spontaner Leidenschaft hinzugeben, ist dagegen nichts für Dich. Dies ist gerade für das Kennenlernen am Anfang eine schwierige Ausgangslage für seinen Partner, fördert jedoch eine lange Beziehung. Denn wer sich für einen Aszendent Stier als Partnerin entscheidet, hat einen verlässlichen, sinnlichen und treuen Menschen an seiner Seite, die Genüsse des Lebens kennt und sie lebt. Deshalb muss auch der Partner des Aszendent Stier Freude an den leiblichen Naschereien haben, wenn die Beziehung lange halten soll.

Sternzeichen-Paare mit besonders tiefer Bindung

 

Als Aszendent Stier bist Du ein realistischer, von Grund auf guter und ausgeglichener Mensch. Ob im Beruf oder in der Liebe – Du legst Wert auf Beständigkeit und Zuverlässigkeit. Mit ihm kann man sich an den Genüssen des Lebens erfreuen und wirklich durch dick und dünn gehen. Doch Vorsicht! Wer einmal seine Geduld und Belastbarkeit ausreizt, der wird von einem wütenden Orkan niedergeworfen, auch wenn sich der Sturm schnell wieder legt.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?