11_Wassermann
Anett Pohlam 28.09.2018

Dein Aszendent ist Wassermann. Doch was bedeutet das überhaupt? Welche Auswirkungen hat der Aszendent Wassermann auf Deinen Charakter, Dein Sozialverhalten oder Dein Liebesleben?

Mit dem Aszendent Wassermann bist Du vor allem eines: ein Individualist. Du magst es einfach, Deine eigenen Gedanken zu haben und Deinen persönlichen Weg zu finden. Die Meinungen der anderen sind Dir dabei nicht sonderlich wichtig. In erster Linie fragst Du Dich selbst: Wo möchte ich hin? Was denke ich darüber? Wie kann ich das Problem lösen? Dabei handelt es sich jedoch um eine gesunde Portion Individualismus – als Aszendent Wassermann bist Du nämlich kein Egoist. Ganz im Gegenteil: Du magst Gesellschaft und schätzt gute Freunde. Deine Clique ist Dir gerade deshalb so wichtig, weil Du weißt, dass ein Leben alleine ziemlich trist sein kann. Trotz aller Geselligkeit lässt Du Dir von Deinen Freunden jedoch nicht in Deine Entscheidungen hineinreden. Du machst, was immer Du selbst für richtig hältst. Als Aszendent Wassermann brauchst Du Deine Freiheit. Achte nur darauf, dass Du Deinen Eigensinn nicht zu offen zur Schau trägst – es muss ja nicht jeder gleich wissen, was Du denkst!

Der Aszendent Wassermann und die Berufung

Als Aszendent Wassermann bist Du ein sehr kreativer Mensch. Gepaart mit Deinem analytischen Verstand und Deinen originellen Ideen macht Dich das zu einem hervorragenden Problemlöser. In der Berufswelt bist Du als Aszendent Wassermann daher sehr gefragt. Falls Du mal Deinen Job verlieren solltest, musst Du Dir also keine Sorgen machen: Mit Deinem besonderen Intellekt wirst Du schnell wieder eine Stelle finden. Auch wenn Du noch auf der Suche nach dem richtigen Beruf für Dich bist – Deine Phantasie und Dein handwerkliches Können prädestinieren Dich für eine Reihe von Berufen. Viele Sternzeichen mit dem Aszendenten Wassermann machen sich auch selbstständig und arbeiten als Autor oder Journalist. Bei all Deinen originellen Ideen und Vorhaben musst Du allerdings aufpassen, dass Du Dich nicht selbst blockierst: Personen mit dem Aszendent Wassermann können mitunter selbst von ihren aufwallenden Eingebungen und Gefühlen überrumpelt und aus dem Konzept gebracht werden.

Der Aszendent Wassermann und die Liebe

In der Liebe hast Du als Aszendent Wassermann verdammt gute Karten: Männer empfinden Deinen Eigensinn als äußerst charmant und niedlich. Dein Humor sorgt dann für den Rest. In der Männerwelt gibt es daher kaum jemanden, den Du nicht mit Deinem Charme um den Finger wickeln kannst. Doch ebenso schnell, wie Du Männer eroberst, lässt Du sie auch wieder fallen. Als Aszendent Wassermann suchst Du stets die Herausforderung – und wo kannst Du sie besser ausleben als im spannenden Single-Dschungel? Auf einen bestimmten Typ Mann bist Du bei Deinen Eroberungen nicht festgelegt. Weil Du als Aszendent Wassermann nicht mit dem Strom schwimmst, bist Du auch gegenüber anderen Freigeistern und Individualisten aufgeschlossen. Mit der großen – und dauerhaften – Liebe könnte es daher bei einem Mann klappen, der ebenfalls sein eigenes Ding macht und Dich dadurch ständig vor neue Herausforderungen stellt.

Mit dem Aszendent Wassermann bist Du ein Individualist, der seine eigene Sichtweise auf die Dinge des Lebens hat. Dennoch ist Dir Geselligkeit wichtig. In der Berufswelt punktest Du mit Deiner großen Kreativität und in der Liebe mit Deinem eigenwilligen Charme.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?