Offen und clever

Aszendent Zwilling

Aszendent Zwilling

Der Aszendent Zwillinge gehört zu den Luftzeichen. Kein Wunder, dass es Menschen mit diesem Aszendenten im Blut liegt, frischen Wind in das Leben der Mitmenschen zu bringen. Sie fallen vor allem durch ihr offenes Wesen und ihre kontaktfreudige Art auf.

Stärken des Aszendenten Zwillinge

  • kommt schnell mit neuen Leuten ins Gespräch
  • ist sehr neugierig und wissbegierig
  • hat eine schnelle Auffassungsgabe
  • besitzt viel Humor und kann andere leicht zum Lachen bringen

Schwächen des Aszendenten Zwillinge

  • neigt zu Übersprungshandlungen
  • kommt nur schwer zur Ruhe
  • plaudert schnell Dinge aus
  • denkt viel über das Leben nach und ist schnell unzufrieden

Aszendent Zwillinge in Freundschaften

Wer den Aszendent Zwillinge hat, findet schnell Freunde und findet in neuen Umgebungen immer schnell Anschluss. Menschen mit diesem Aszendenten sind gute Entertainer, können aber genauso gut zuhören, wenn eine Schulter zum Anlehnen gebraucht wird. Viele ihrer Bekanntschaften scheinen zunächst eher oberflächlich zu sein, da sie oft einen großen Freundeskreis um sich scharen. Wenn sie aber wahre Freundschaften geknüpft haben, tun sie alles, um die Freundschaften zu pflegen. Wer jemanden sucht, mit dem man Pferde stehlen kann, wird mit ihnen sehr glücklich werden, denn sie stecken voller verrückter, spontaner Ideen.

Das Sternzeichen verrät, wie du als Freund bist

Das Sternzeichen verrät, wie du als Freund bist
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

Aszendent Zwillinge und die Liebe

In der Liebe prüfen Menschen mit dem Aszendent Zwillinge ganz genau, wer zu ihnen passt. Wenn sie sich binden, was häufig erst spät passiert, handelt es sich oft um eine sehr wohlüberlegte Entscheidung. Wer den Aszendent Zwillinge hat, legt viel Wert auf einen ebenbürtigen Partner, der eine eigene Meinung hat und zu seinen Idealen steht. Jemand, mit dem man keine anregenden Gespräche führen kann, kommt für ihn nicht für eine Beziehung infrage.

Außerdem ist der Aszendent Zwillinge ein Freigeist und braucht viel Luft zum Atmen. Sonst fühlt er sich schnell eingesperrt und ergreift die Flucht. Ein krankhaft eifersüchtiger Partner oder jemand der sehr klammert, ist daher an seiner Seite undenkbar. Dafür gewährt er dem Partner dieselben Freiheiten und ist sowohl flexibel als auch anpassungsfähig und kompromissbereit. Lange Krisendiskussionen und festgefahrene Streitereien gibt es mit ihm nur selten.

Sternzeichen-Paare mit besonders tiefer Bindung

Sternzeichen-Paare mit besonders tiefer Bindung
BILDERSTRECKE STARTEN (6 BILDER)

Der Aszendent Zwillinge fegt wie eine frische Brise durch die Welt seiner Mitmenschen und gibt immer wieder interessante Impulse. Seine Lebendigkeit ist eine Gabe, für die er sehr geschätzt wird.

Was denkst Du?

Meine empfehlung für dich

Galerien

Lies auch

Teste dich