Portrait of shocked young woman holding hand with wrist watch and looking at camera isolated on coffee shop outside terrace background. Busy graphic concept, outdoors coffee shop background
Diana Heuschkelam 28.11.2017

Es gibt Menschen, auf die kann man immer zählen – auch oder vor allem, wenn es um etwas Wichtiges geht. Und dann gibt es Menschen, bei denen ist das Gegenteil der Fall. Sie kommen bei Verabredungen zu spät oder gar nicht, sie rufen nicht zurück, obwohl sie es versprochen haben. Wenn du umziehst und jemanden zum Möbelschleppen brauchst oder Liebeskummer hast und jemanden zum Ausheulen brauchst, kannst du dich bei diesen Menschen nur auf eines verlassen: Dass du dich nicht auf sie verlassen kannst.

Auch wenn kein Sternzeichen per se als unzuverlässig abgestempelt werden kann, geben uns die Sterne doch eine gewisse Disposition für bestimmte Charakterstärken – und schwächen mit. Und die folgenden drei Sternzeichen haben leider einen Hang dazu, ziemlich unzuverlässig zu sein. Allerdings haben sie dafür alle ihre unterschiedlichen Beweggründe.

#1 Zwillinge

Im Sternzeichen Zwillinge Geborene sind neugierig, wissbegierig unternehmungslustig. Leider verleiten ihre vielen Ideen und ihre Spontanität sie auch manchmal dazu, sich nicht auf das Wesentliche zu beschränken. Zwillinge tanzen halt gerne auf vielen Partys. Bei ihren Freunden gelten sie deshalb als verpeilt und zählen häufig zu denjenigen, die in allerletzter Minute noch absagen.

#2 Jungfrau

Jungfrauen sind die großen Grübler unter den Sternzeichen. Sie können selbst kleinste Probleme bis ins Detail „zerdenken“ und kommen dabei einfach nicht zum Ende. Manchmal tauchen sie deshalb völlig in ihre eigene Gedankenwelt ab. Dabei passiert es ihnen, völlig unabsichtlich, dass sie das Leben und die Probleme der Menschen um sie herum etwas aus den Augen verlieren – und deshalb nicht für sie da sind. Das Gute an Jungfrauen: Sprichst du sie darauf an, werden sie sofort alles daran setzen, es wieder gutzumachen.

#3 Fische

Fische-Geborene sind in der Regel ziemlich easy-going. Sie leben gerne entspannt und vermeiden Stress, wo es nur geht. Fische kommen lieber etwas zu spät, als sich – aus ihrer Sicht – unnötigerweise unter Zeitdruck zu setzen. Sie haben sich mal wieder eine halbe Ewigkeit lang nicht gemeldet? Ist wirklich nicht böse gemeint, aber das Leben kam halt dazwischen. Dafür sind sie im Gegenzug überhaupt nicht nachtragend, wenn jemand eine Verabredung mit ihnen vergisst oder sich lange nicht mehr bei ihnen gemeldet hat.

Welche Macken hat dein Sternzeichen eigentlich? Wir verraten es dir!

Das sind die Macken der 12 Sternzeichen

Hast du ähnliche Erfahrungen mit diesen drei Sternzeichen gemacht? Oder sind es deiner Erfahrung nach ganz andere Sternzeichen, die eine unzuverlässige Ader haben? Berichte uns davon in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook.

Bildquelle:

iStock.com/HbrH, Giphy.com

Hat Dir "Diese 3 Sternzeichen sind total unzuverlässig" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?