Sternzeichen Drama-Queens
Juliane Timmam 04.09.2017

Spieglein, Spieglein, an der Wand: Wer ist die größte Drama-Queen im ganzen Land? Mal ehrlich, was wäre das Leben nur ohne das bisschen Drama? Ziemlich langweilig oder nicht? Das denken sich auch vier dieser Sternzeichen, die zu den größten Drama-Queens der Welt gehören. Bist du dabei?

Einigen Damen ist es bewusst, andere spielen es runter, andere können auch einfach nicht anders. Ladys and Gents, hier sind sie: die Drama-Queens!

Fische, die großen Sensibelchen

Fische sind wirklich nah am Wasser geboren worden. Sie sind echte Sensibelchen und kriegen bei den kleinsten Dingen schlechte Laune. Wenn deine beste Freundin also mal wieder weint, weil sie ihre Monatskarte vergessen hat oder weil ihr der Nagel eingerissen ist, tätschel ihr kurz liebevoll den Rücken und reiche ihr ein Taschentuch.

Sternzeichen Drama-Queens

Schütze, die für ihr Ego eine große Bühne brauchen

Schütze-Damen gehören zu den Menschen, die besonders süchtig nach Aufmerksamkeit sind, das haben wir bereits geklärt. Das macht die Schützen aber zusätzlich empfänglich für das Drama und den Kummer von anderen. Wenn du also Trost suchst, weil deine Katze gestorben ist, wird der Schütze den Spieß schnell umdrehen und schnell wieder seine Sorgen in den Mittelpunkt drängen.

Sternzeichen Drama-Queen

Wassermann, der brodelnde Vulkan

Eigentlich wirken Wassermann-Geborene immer so bedacht und entspannt, doch das ist alles nur Show. In Wahrheit brodelt es die ganze Zeit in ihnen, ständig machen sie sich Gedanken und Sorgen, auch über Dinge, die eigentlich nicht ihre Baustellen sind. Trotzdem können sie sich so schön ins Drama reinsteigern. Am Ende des Tages bekommst du den Ausbruch dann live mit, weil du fünf Minuten zu spät zur Verabredung erschienen bist. Um den Wassermann dann wieder zu beruhigen, musst du dich etliche Male entschuldigen und bei allem zustimmen, was er sagt. Vorher kriegst du ihn nicht ruhig.

Sternzeichen Drama

Krebs, die #1-Drama-Queen

Sie sind die größten Sensibelchen von allen zwölf Sternzeichen! Sie können einfach nichts dagegen tun, so sind sie eben. Manchmal aus Spaß, manchmal weil einfach alles doof ist: Sie lieben das Drama! Wenn sie meinen, dass sich an einem Tag einfach alles gegen sie wendet, brechen bald alle Dämme und schon kullern die Krokodilstränen das Gesicht herunter. Wenn du eine Krebs-Dame trösten willst, mach dich nicht über ihre Sorgen lustig, sondern höre ihr gut zu und versorg sie mit Schokolade und Wein. Danach sieht die Welt (vielleicht) gleich besser aus.

Sternzeichen Drama-Queen

 

Natürlich haben diese Sternzeichen auch viele positive Eigenschaften, also lass dich nicht ärgern, wenn du zu diesen Sternzeichen gehörst und andere dich manchmal als Drama-Queen bezeichnen!

Verrate uns deine Meinung in den Kommentaren unter diesem Artikel oder bei Facebook.

Bildquelle: iStock/Nastia11, Giphy.com

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?