Couple fight hard in the morning
Ricarda Biskoping am 02.11.2017

Jedes Sternzeichen hat so seine positiven und negativen Eigenschaften. Egal ob du Schütze, Jungfrau oder Stier bist: Die Sterne sagen ganz viel darüber aus, wie du in der Liebe tickst. Und in Beziehungen. Denn es gibt Sternzeichen, die richtig klammern, weil sie einfach nicht alleine sein können und Sternzeichen, die schnell auf Abstand gehen, weil sie ihre Freiheit brauchen, sich schnell eingeengt fühlen. Diese 3 Sternzeichen wechseln besonders häufig den Partner, trennen sich am häufigsten.

Der Wassermann

Der Wassermann ist gerne mit Menschen unterwegs, braucht aber auch sehr viel Zeit nur für sich. Deshalb fallen ihm Beziehungen sehr schwer. Hat er heute noch Lust auf ganz viel Zärtlichkeit, so kann das morgen schon wieder ganz anders aussehen. Er kann sich einfach nicht lange an eine Person binden, zu stark ist das Freiheitsgefühl. Deshalb kommt es oft vor, dass der Wassermann spontan Reisen bucht, einfach raus in die Welt will. Und da bei diesem Tempo kaum ein Partner mitkommt, stehen häufig Trennungen an.

Der Krebs

Krebse sind sehr feinfühlige Menschen, die immer für ihre Freunde und die Familie da sind. Allerdings: Sie sind auch Einzelgänger, die einfach keinen riesigen Freundeskreis brauchen. Da sie sehr introvertiert sind, halten sich lieber an die Menschen, die sie seit klein auf kennen, denen sie vertrauen können. Und dieses Verhaltensmuster trifft auch in Beziehungen zu. Krebse versuchen ihrem Partner zwar eine Chance zu geben, aber sie ziehen sich dann doch lieber in den Familienkreis zurück, statt sich voll und ganz auf den Partner einzulassen. Das Fazit: Sie machen dicht und trennen sich oft.

Die Jungfrau

Jungfrauen sind sehr starke Persönlichkeiten. Sie haben eine genaue Vorstellung, wie das Leben aussehen soll. Und natürlich auch, wie eine Beziehung sein muss. Auf den ersten Blick ist das natürlich nicht schlimm, allerdings schrauben sie die Ansprüche an ihren Partner meist viel zu hoch. Kann der dann nicht mithalten, nicht alle Anforderungen erfüllen, wird schnell ein Schlussstrich gezogen, denn die Jungfrau will keine Zeit verlieren.

Und natürlich verhält sich jedes Sternzeichen auch nach einer Trennung anders: Manche brauchen den Frieden mit dem Ex, andere sind sofort auf Rache aus. Finde heraus, wie du tickst …

Sternzeichen-Check: So bist du als Ex-Freundin

Jungfrau, Wassermann und Krebse gehören zu den Sternzeichen, die am häufigsten Tschüss sagen, eine Beziehung beenden. Kannst du bestätigen, dass diese 3 Sternzeichen oft Schwierigkeiten haben, sich fest zu binden oder hast du ganz andere Erfahrungen gemacht? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Bildquelle:

iStock/oneinchpunch, giphy.com

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?