Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ehe-Harmonie

Stark & liebevoll: Diese 3 Sternzeichen sind die besten Ehefrauen

Stark & liebevoll: Diese 3 Sternzeichen sind die besten Ehefrauen

Während einige Frauen ohne Trauschein glücklicher sind, gibt es auch solche, die schon seit dem Kindergarten von dem einen großen Tag geträumt haben – dem eigenen Hochzeitstag! Verliebt, verlobt, verheiratet: Einige Frauen gehen erst in der Rolle der Ehefrau richtig auf. Das gilt besonders für Damen mit den folgenden Sternzeichen.

#1 Jungfrauen: Die Familien-Managerinnen

Wie machen sie das bloß? Jungfrauen sind nicht nur oft beruflich erfolgreich, sondern haben auch privat alles unter Kontrolle. Wenn ein Mann oder eine Frau erst mal das Vertrauen einer Jungfrau-Dame gewinnen konnte, stehen ihnen glückliche Zeiten mit ihr als Ehefrau bevor. Jungfrauen sind äußerst treue Seelen, die allerdings einen starken Partner an ihrer Seite brauchen.

Wenn sie diese Sorte Partner gefunden haben, kann man mit ihnen harmonische Zeiten verbringen, intensive Gespräche führen und sogar den Luxus genießen, dass das eigene Zuhause immer aufgeräumt und gemütlich ist. Warum? Weil Jungfrauen einen ausgeprägten Ordnungssinn haben! Das gefällt garantiert auch den gemeinsamen Kindern, die ihre Mama lieben und als Familien-Managerin respektieren. Zum Aufräumen ausnutzen lassen sich Jungfrau-Geborene allerdings nicht!

Dein Sternzeichen verrät: So wirst du als Mutter

Dein Sternzeichen verrät: So wirst du als Mutter
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

#2 Löwen: Die Familien-Beschützerinnen

Die Löwe-Ehefrau ist eine starke und aufopfernde Partnerin. In der Beziehung hat sie meist die Hosen an und sorgt dafür, dass alles rund läuft. Ihre extrovertierte Art und das einhergehende Selbstbewusstsein findet nicht nur ihr Ehemann extrem attraktiv, sie ist auch für die gemeinsamen Kinder das ideale Vorbild. Zum Schutz ihrer Liebsten stürzt sie sich in jeden Kampf, außerdem übernimmt sie gern Verantwortung und organisiert den Familienalltag perfekt. Mit ihr an der Seite kann sich jeder Mann glücklich schätzen, denn mit Frauen mit dem Sternzeichen Löwe übersteht man einfach jede noch so schwere Zeit.

#3 Krebse: Die Wohlfühl-Partnerinnen

Krebs-Damen besitzen viel Hingabe und sind sehr fürsorgliche Partnerinnen. Nicht nur in der Rolle der Mutter, auch als Ehefrau möchten sie ihren Partner wunschlos glücklich machen. Liebe geht für sie durch den Magen, an ihrem Tisch soll keiner hungern. Auch wenn ihr Partner krank ist, stehen Krebse in der Küche und machen Suppe für ihren Liebsten. Wenn bei manchen Krebs-Damen die Kochkünste dafür nicht reichen sollten, ist der Pizza-Lieferant schon unterwegs.

Wenn man ihnen das Gefühl gibt, gebraucht zu werden, blühen sie in ihrer Rolle als Ehefrau richtig auf. Sie sind durch und durch treue Seelen, reden mit ihrem Partner gern und viel über ihre Gefühle und stärken ihm immer wieder den Rücken in schweren Zeiten.

Manschettenarmband mit Geburtsstein und Sternzeichen von Ensianth

Manschettenarmband mit Geburtsstein und Sternzeichen von Ensianth

Du möchtest gerne heiraten, aber wartest noch auf einen Antrag? Entweder ergreifst du selbst die Initiative und stellst die alles entscheidende Frage oder du präsentierst deinem Partner schon mal ganz subtil ein paar wunderschöne Verlobungsringe. Vielleicht versteht er den Wink mit dem Zaunpfahl ;-) ...

Nicht in der Aufzählung dabei? Keine Sorge: Auch wenn dein Sternzeichen nicht in dieser Liste aufgetaucht ist, muss das nicht heißen, dass du nicht auch eine tolle Ehefrau wärst. Im Endeffekt kommt es ja immer darauf an, was man selbst aus der Situation macht und wie gut man mit seinem Ehemann ein Teamplayer ist. Apropos ...

Welches Sternzeichen sollte dein Partner haben?
Bildquelle:

iStock/Kostyazar

Hat Dir "Stark & liebevoll: Diese 3 Sternzeichen sind die besten Ehefrauen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich