Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Unnötig! Diese Sternzeichen stehen sich oft selbst im Weg

Verpasste Chancen

Unnötig! Diese Sternzeichen stehen sich oft selbst im Weg

Selbst bei positiven Momenten noch nach dem Haar in der Suppe suchen, andere durch zu viel Sturheit vor den Kopf stoßen oder aber auch zu perfektionistisch sein – all das sind Anzeichen derer, die sich selbst oft im Weg stehen. Sie machen sich das Leben schwer und erreichen damit viel weniger als sie eigentlich möchten. Doch wer sind die Leute, die sich ständig selbst im Weg stehen? Das trifft nämlich auf ganz bestimmte Sternzeichen zu – wir zeigen sie dir!

Diese Sternzeichen machen sich das Leben schwer

#1 Zwillinge

Unentschlossenheit pur – das sind die Zwillinge! Entscheidungen treffen fällt ihnen wahnsinnig schwer, doch das liegt daran, dass diese Sternzeichen wahre „Overthinker“ sind. Sie sehen in jedem potentiellen Ergebnis das Haar in der Suppe und sind deshalb bei Entscheidungen nie wirklich glücklich mit den Wahlmöglichkeiten. Dadurch verpassen sie gute Chancen im Leben und bereuen am Ende, sich nicht entschieden zu haben. Denn so manche Chance kommt im Leben nicht noch einmal wieder.

So unterschiedlich die einzelnen Sternzeichen sind, so anders sind auch die Dinge, die ihnen in diesem Jahr passieren werden. Im Video zeigen wir dir, welche Überraschungen 2021 auf dich warten!

#2 Skorpion

Skorpione sind ehrgeizig, ambitioniert und stets darauf besinnt, mehr und mehr zu erreichen. Das macht dieses Sternzeichen aber auch besonders angreifbar und zwar von sich selbst. Skorpione tauchen tief in ihre Arbeit ab und vergessen dabei oft, sich zwischendurch eine Pause zu gönnen. Sie überarbeiten sich daher oft und am Ende wird ihre Arbeit gar nicht so gut, wie sie eigentlich wollten. Leidenschaft ist gut, aber es ist besser, sich ab und an auch mal eine Pause zu gönnen.

AFSTALR Sternzeichen Kette Skorpion Silber
AFSTALR Sternzeichen Kette Skorpion Silber

#3 Stier

Sturheit ist die wohl ausgeprägteste Eigenschaft des Stiers. Es muss immer nach dem Willen dieses Sternzeichens gehen, sonst gibt es Drama. Stiere hassen spontane Änderungen und wehren sich mit aller Kraft gegen das Neue. Sie riskieren dabei auch gerne Konflikte mit anderen und geben selten etwas darauf, wenn potentielle Freundschaften daran zugrunde gehen. Dabei verpassen sie jedoch oft ganz wunderbare Menschen.

#4 Jungfrau

Während Zwillinge bei Entscheidungen zum „Overthinking“ neigen, tun es Jungfrauen bei Menschen. Sie finden an jedem die noch so kleinen Fehler und laufen gerade in der Liebe Gefahr, allein zu bleiben. Denn sie vergessen oft, dass sie selbst auch nicht fehlerfrei sind.

#5 Krebs

Ein Krebs zu sein bringt viele Vorteile, vor allem Sensibilität und Empathie. Doch genau das wird diesem Sternzeichen auch zum Verhängnis. Denn was, wenn sie selbst einmal verletzt werden? Dann trifft es Krebse sehr hart, denn sie nehmen viele Dinge persönlicher als andere. Selbst, wenn Sprüche oder Konflikte nicht böse gemeint sind, interpretieren Krebse das oft genau so. Dadurch sinkt ihr Selbstbewusstsein und auch Selbstwertgefühl immer weiter und sie scheuen sich davor, sich auch mal zu beweisen.

Jedes Sternzeichen hat seine Stärken und Schwächen. Doch so manche Schwäche kann auch als Stärke umgewandelt werden, wenn man nur weiß, wie. In unserer Galerie zeigen wir dir, welche Schwäche laut Sternzeichen deine größte Stärke ist.

Laut Sternzeichen: Deine größte Schwäche ist auch deine größte Stärke

Laut Sternzeichen: Deine größte Schwäche ist auch deine größte Stärke
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)
Bildquelle:

Unsplash/Brooke Cagle

Hat dir "Unnötig! Diese Sternzeichen stehen sich oft selbst im Weg" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich