Date Sternzeichen
Susanne Falleram 12.05.2017

Zeit für Dates, die Spaß machen! Das Jahr ist noch lang und die Möglichkeiten unendlich. Bist du also Single und auf der Suche nach Spaß oder sogar der großen Liebe, dann höre auf dein Sternzeichen. Was dir dieses darüber verrät, welchen Typ Mann bzw. Frau du dieses Jahr noch daten solltest, erfährst du hier!

Ob über Tinder, Lovoo und Co. oder Situationen des echten Lebens: Männer kennenlernen war wohl noch nie so vielseitig machbar wie heute. Doch welchem Typ Mann sollte man dieses Jahr noch eine besondere Chance geben? Das verrät dir dein Sternzeichen.

Springe direkt zu diesem:

Steinbock
Wassermann
Fische
Widder
Stier
Zwillinge
Krebs
Löwe
Jungfrau
Waage
Skorpion
Schütze

Date

Ein bestimmter Typ Mann passt besonders zu dir!

Mit diesem Mann wirst du dieses Jahr Spaß haben!

Steinbock: Der Heißbegehrte

Er ist der Mann, nach dem sich alle Frauen umdrehen, doch er wird nur auf dich stehen. Warum? Weil du ihn mit deiner absoluten Coolness überzeugst. Selbst bei Flirtversuchen anderer rastest du nicht gleich aus (wie zum Beispiel diese eifersüchtigen Sternzeichen), ebenso wenig rennst du ihm hinterher. Das macht dich für den heißbegehrten Schönling absolut begehrenswert!

Wassermann: Der engagierte Aktivist

Du bist kreativ, engagiert und erlebst gern spannende Dinge. Ein Typ, der sich mit Leidenschaft für eine Sache einsetzt, wird dich dieses Jahr noch besonders faszinieren und mitreißen. Mach die Augen auf: Vielleicht kennst du ihn ja schon?!

Fische: Der intellektuelle Kreativkopf

Du bist dafür bekannt, besonders einfühlsam zu sein. Ebenso liebst du es, dich kreativ auszutoben, zum Beispiel als Malerin oder Musikerin. Ein Date mit jemandem, der intelligent und zugleich kreativ ist, wird dir besonders Spaß machen und vielleicht zu einer wunderbar harmonischen Beziehung führen, in der ihr euch über eure Hobbys austauschen könnt.

Widder: Der sexy Sportler

Als Widder bist du besonders aktiv und abenteuerlustig! Zeit, genau einen solchen Mann zu daten, der sich mit dir auspowert (in jeder Lage, wenn du verstehst…) und dabei auch noch hinreißend aussieht!

Stier: Der leidenschaftliche Koch

Du magst es bodenständig. Dein Leben läuft in geordneten Bahnen und anstatt abends auf die Piste zu gehen, bist du lieber zu Hause und genießt einen ruhigen Abend auf der Couch oder mit Freunden. Und weil das so ist, solltest du dieses Jahr unbedingt noch ein Date mit einem begeisterten Feinschmecker haben, der es genauso wie du liebt, lieber privat etwas Schönes zu machen als in einem großen Pulk Menschen.

Zwillinge: Der Diskutierer

Du bist extrem kommunikativ, weshalb du jemanden suchst, der dir die Stirn bieten kann und von deinem Geplapper nicht so schnell genervt ist. Zeit, jemanden zu daten, der mindestens genauso gesprächsfreudig ist wie du! Zusammen könnt ihr bis in die Nacht über Gott und die Welt plaudern, aber auch mal kontroverse Themen ausdiskutieren.

Krebs: Der ältere Mann

Du bist hochsensibel und legst Wert darauf, dass man dich ernst nimmt. Vielleicht findest du genau einen solchen Menschen in einem Mann, der ein gutes Stück älter ist als du. Ein Altersunterschied in Beziehungen kann ja manchmal auch ganz erfrischend sein, wenn es um verschiedene Blickwinkel und Erfahrungshorizonte geht!

Löwe: Der heißblütige Verführer

Du liebst es, im Mittelpunkt zu stehen und umgarnt zu werden. Wenn du dieses Jahr als Single einfach glücklich bist und etwas Festes gerade nicht in Frage kommt, dann schnapp dir einen Verführungskünstler! Er gehört wahrscheinlich zur Kategorie beziehungsunfähig, aber wird dir dafür im Bett so einige Freuden bereiten…

Jungfrau: Der Ex

Du weißt ganz genau, was du willst. Und da ist dieser eine Ex-Freund in deinem Leben, mit dem es schon lange aus ist und von dem du weißt, dass er sich mittlerweile so verändert hat, dass er auf dich wieder interessant wirkt. Grundlegend werden dich aber keine Überraschungen erwarten, schließlich kennst du sein Innerstes ja noch ganz gut. Lange Rede: Überleg mal, ob du deinen Ex auf einen Kaffee einladen willst…

Waage: Der Romantiker & Chiller

Du bist sehr harmoniebedürftig und suchst nach jemandem, der mit dir gemeinsam einfach daliegt, Musik hört und zur Ruhe kommt. Ein sensibler Typ Mann, der das Leben eher ruhig angeht, die Romantik dabei aber nicht zu kurz kommen lässt, sollte jetzt auf deiner Dating-Agenda stehen!

Skorpion: Der erfolgreiche Businessmann

Du bist selber sehr ehrgeizig und strebst deine Ziele ohne Kompromisse an. Das kann schon mal Überstunden bedeuten, mit denen ein Mann klar kommen muss. Sonst hat er keine Chance bei dir! Genau deshalb solltest du dir den erfolgreichen Businesstyp angeln, der ebenso wenig Glucke ist wie du. Ihr beide braucht euren Freiraum, freut euch dann aber umso mehr, wenn ihr euch sehen könnt.

Schütze: Der Spaßvogel

Humor ist eine der wichtigsten Charaktereigenschaften von Schützen. Darum solltest du dieses Jahr unbedingt einen Typ daten, der deine Witze versteht und sie mit eigenem Unsinn am besten noch übertrumpfen kann! Der ganze Spaß und das Tränenlachen werden euch zusammenschweißen und die Zeit wie im Fluge vergehen lassen.

Und, trifft die Einschätzung deines perfekten Dating-Partners laut Sternzeichen zu? Du solltest übrigens aufpassen, dass du diese Dating-Fehler nicht begehst. Dann sollte hoffentlich alles gut gehen!

Bildquelle: iStock/teksomolika, iStock/jacoblund

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?