Thorsten Treder am 10.02.2016

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Das typische Skorpion-Mädel ist experimentierfreudig und modisch gesehen zu allen Schandtaten bereit. Der mutige Style und der divenhafte Auftritt gehören zu ihren Markenzeichen. Ihre Outfit-Wahl bringt ihr aber leider nicht immer nur Lob ein. Doch dank ihres großen Selbstvertrauens steckt sie Kritik locker weg und überzeugt so durch Konsequenz. Dunkle Farben lassen die Skorpion-Frau geheimnisvoll und mysteriös erscheinen, helle bringen sie zum Strahlen. Auch vor Glitzer und Pailletten hat die Skorpion-Frau keine Angst und unterstreicht damit gekonnt ihren glamourösen Auftritt. Eines ist sicher: Langweilig ist ein Fremdwort für den Skorpion.

Star-Double: Scarlett Johansson (22.11.1984) beherrscht den großen Auftritt. Wie einst die großen Hollywood-Diven schwebt sie über den roten Teppich und verschlägt den Zuschauern mit ihren Outfits, in denen sie stets viel Dekolleté zeigt, den Atem.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.