Weil du drauf stehst…

Damit tust du deinen Füßen etwas Gutes

 

Wir stehen den ganzen Tag auf unseren Füßen, sie tragen uns quasi durch unser gesamtes Leben. Da sollte Anlass genug sein, dass wir ihnen von Zeit zu Zeit etwas Gutes tun. Im Folgenden haben wir drei Tipps zusammengestellt, wie du deine Füße so richtig verwöhnen kannst.

#1 Lauf mal wieder barfuß

Du kennst das sicherlich, wenn man nach einem anstrengenden Tag froh ist, in die Schlabberklamotten wechseln und den Feierabend in Strümpfen oder barfuß verbringen zu können. Das ist super bequem und für die Füße obendrein auch noch gesund. Barfußlaufen kräftigt die Fußmuskulatur und fördert die Durchblutung. Und manchmal ist es ja auch ganz schön, wenn man mit nackten Füßen den direkten Kontakt zu seiner Umwelt aufnehmen kann. Wenn man den heißen Sand am Strand zwischen seinen Zehen oder den kühlen Tau einer Bergwiese spürt. Probiere es einfach mal wieder aus. Und wenn du wieder in die Schuhe schlüpfst dann doch gleich in welche, die bequem sind. Was uns direkt zu Punkt 2 führt.

#2 Die richtigen Schuhe: Bequem und stylish

Bei Schuhen sollte man keine Kompromisse eingehen. Sie sollten eine gute Passform haben, bequem sein, aber natürlich auch gut aussehen und zu deinem Style passen. Eigenschaften die, die Sneaker der Skechers Uno Kollektion alle erfüllen. Die bunten Styles und ausgefallenen Muster setzen jedem Look das Sahnehäubchen auf. 

Du liebst es eher schlicht und dezent? Kein Problem die Sneaker sind auch in klassischem weiß oder schwarz erhältlich. Sie passen zu fast jedem Outfit. Ob lässig sportlich, dezent elegant, Freizeit- oder Businesslook mit Skechers Uno bist du immer gut angezogen. Da freut sich nicht nur das Auge, sondern auch deine Füße. Die Schuhe verfügen nämlich über ein in die Sohle integriertes von außen teilweise sichtbares Luftkissen. Die Air Cooled Memory Foam Einlegesohle passt sich deiner Fußform an sorgt für ein angenehmes Laufgefühl. 

Entdecke die Skechers Uno Kollektion

Neugierig geworden auf die gesamte Kollektion?

Schlägt dein Fashion-Herz höher? Bist du neugierig geworden auf die gesamte Kollektion? Dann schau doch einfach mal bei Skechers vorbei und sichere dir mit dem Code „DESIRED20“ 20% Rabatt auf den Kauf und kostenfreien Versand. Wenn du also noch auf der Suche nach einem passenden Outfit für die Festtage oder einem passenden Geschenk bist, solltest du dir dieses Angebot nicht entgehen lassen.

Entdecke die Skechers Uno Kollektion!

 

#3 Gönn deinen Füßen eine kleine Wellnesskur 

Auch in den bequemsten Schuhen werden die Füße irgendwann müde. Gönn ihnen dann eine kleine Verschnaufpause. Ein kurzes Fußbad zwischendurch ist nicht nur leicht gemacht, es wirkt auch wohltuend und belebend. Nimm dir einfach öfter mal die Zeit für dieses kleine Beauty- und Wellnessritual. Mach es dir bequem, stecke die Füße in eine Schüssel mit wohl temperiertem Wasser (so wie es dir angenehm ist) und lass Beine und Seele baumeln. Herrlich entspannend! Im Sommer übrigens auch eine gute Methode, um dir mit entsprechend kühlem Wasser etwas Erfrischung zu verschaffen. Deine Füße werden es dir danken.

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit Skechers USA Deutschland GmbH, Waldstr. 74 , 63128 Dietzenbach erstellt.