Anzeige

Beauty-Tipp

Dieser Lippenstift lässt deine Lippen sofort voller aussehen

Beauty-Tipp

Dieser Lippenstift lässt deine Lippen sofort voller aussehen

Du wünschst dir vollere Lippen, die zu deinem Look passen? Mit diesem Lippenstift und unseren weiteren Beauty-Tipps zauberst du mehr Volumen in Sekundenschnelle.

Voluminöse Lippen haben sich zu einem der beliebtesten Beauty-Trends unserer Zeit entwickelt – davon zeugen nicht nur die Beauty-Pionierinnen aus dem Kardashian-Clan, sondern auch zahlreiche User auf Instagram oder TikTok. Und was spricht schon dagegen – vor allem, wenn alles, was du dafür brauchst, ein Lippenstift ist? Unser Favorit ist der Shine Bomb Lipstick von CATRICE, der deine Lippen sofort voller und noch sinnlicher aussehen lässt.

Dein bestes Accessoire für den Club

Der Shine Bomb Lipstick hat eine pflegende Textur mit Hyaluronsäure, die für weiche Lippen sorgt – natürlich mit einer Formel, die vegan und tierversuchsfrei ist. Auch auf Alkohol, der die Haut austrocknet, sowie Parabene und Mikroplastikpartikel wurde verzichtet, damit deine Lippen schön geschmeidig und gepflegt aussehen. Doch wie schafft es der Lippenstift, dir so voluminöse Lippen zu zaubern? Hier kommt das hochglänzende Finish ins Spiel, durch das dein Mund deutlich voller wirkt.

Keine Frage: Schön bist du immer – ganz besonders dann, wenn du dich wohlfühlst und das auch ausstrahlen kannst. Beim Tanzen im Club zum Beispiel können dir deine Lippen so einen echten Confidence-Boost schenken und für magische Momente sorgen. Mit dem Shine Bomb Lipstick von CATRICE machst du sie in jedem Fall zum echten Hingucker.

Welche Lippenstiftfarbe passt zu mir? 

Grundsätzlich gilt: Trage alle Farben, die dir gefallen und mit denen du deiner Stimmung Ausdruck verleihen möchtest. Bist du allerdings noch unsicher und fragst dich, welche Nuancen deinem Teint besonders schmeicheln, haben wir hier als Orientierung ein paar Tipps für dich:

  • Zu heller, kühler Haut passen besonders gut natürliche Farben wie Nude, aber auch Beige, Rosa oder Pink. Hast du zusätzlich auch dunkle Haare, kann ein kräftiges Rot für einen aufregenden Look sorgen.
  • Gold- und Brauntöne matchen hingegen hervorragend mit mittleren Hauttönen und dunklen Haaren.
  • Ein warmer, dunkler Teint, der zum Beispiel mit dunklen Haaren und braunen Augen einhergeht, wird ebenfalls durch Braun, Gold, aber auch durch sattes Rot und Violett unterstrichen.

Unser Tipp: Mit dem Feature „Virtual Try-on“ von CATRICE kannst du zu Hause oder unterwegs am Smartphone testen, welche Lippenstiftfarbe am besten zu dir passt. Aktiviere hierfür einfach deine Selfie-Kamera, wähle eine Farbe aus und checke, was am besten mit Typ und Mood matcht. Welche Looks du mit dem Lipstick von CATRICE schminken kannst, erfährst du hier.

Something went wrong. The riddle you requested does not exist. If this problem persists please try reconnecting to Riddle.com.

Tipps für den natürlichen Volume-Boost

Cremige und deckende Texturen helfen dir dabei, deine Lippen beim Schminken zu akzentuieren. Willst du optisch zusätzliches Volumen erzeugen, kannst du im Inneren der Lippen einen etwas dunkleren Farbton auftragen und diesen sanft mit dem Lippenpinsel nach außen zu den Konturen der Lippe verblenden. Zu düster sollte die Farbe allerdings nicht sein, denn dunkler Lipstick lässt den Mund kleiner erscheinen, als er eigentlich ist.

Auch Lipliner kann ein gutes Mittel sein, um mit den Konturen zu spielen. Wähle eine Farbe, die deinem Lippenstift ähnlich ist. Positiver Nebeneffekt: Der Linie sorgt dafür, dass dein Lippenstift noch besser hält.

Aber auch die Lippenpflege spielt eine wichtige Rolle: Mit einem Lip-Peeling entfernst du nicht nur kleine Hautschüppchen, sondern regst auch die Durchblutung der Haut an, wodurch sie voller erscheint. Lip-Balm nach dem Abschminken versorgt deine Lippen über Nacht mit pflegenden Inhaltsstoffen, sodass sie am nächsten Tag voll und schön aussehen.

Dieser Lippenstift lässt deine Lippen sofort voller aussehen

Jetzt Shine Bomb Lipstick kaufen und eine gute Zeit haben!

Das könnte dich auch interessieren:

Bildquelle: cosnova GmbH

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit der cosnova GmbH, Am Limespark 2, 65843 Sulzbach erstellt.