Dein sexy Dezember

Erotischer Adventskalender: Mit diesen Toys erlebst du eine aufregende Vorweihnachtszeit

Dezember – die Zeit, in der du es dir zuhause schön gemütlich machen kannst. Mit einer Tasse weihnachtlichem Chai-Tee, einem gutem Buch, einer Kuscheldecke … und einem Adventskalender, der es in sich hat: 24 Überraschungen heben dein Sexleben Türchen für Türchen auf eine andere, bessere Ebene. Entdecke mit uns, wie du dieses Jahr eine besonders sinnliche Vorweihnachtszeit erlebst!

Wir kennen es alle: Manchmal kehrt Routine in das eigene Liebesleben ein. Man greift stets zum selben Sextoy, nimmt dieselbe Position ein, hat denselben Dirty Talk … Dabei gibt es noch so viel Aufregendes zu entdecken und auszuprobieren! Unser heißer Vorschlag: Nutze den Dezember, um neuen Schwung in deinen Sex zu bringen. Ein Adventskalender, bei dem jedes der 24 Türchen ein hochwertiges Sextoy oder Zubehör enthält, kann dir dabei sehr behilflich sein. 

Verwöhne dich selbst oder deinen Partner mit einem erotischen Adventskalender

Der Naughty & Nice Adventskalender von EasyToys hat ein sehr luxuriöses Design. Allein dieser stilvoller Look macht ihn zu einem perfekten Adventsgeschenk für deinen Partner, deine beste Freundin oder eine liebe Kollegin. Doch insbesondere überzeugt der Kalender mit seinem super erotischen Inhalt. Egal, ob man Single ist, seinen Partner überraschen will, bereits Sextoys genutzt hat oder noch völlig ahnungslos ist: Die enthaltenen Artikel sind vielfältig und für jeden geeignet. Und das Beste: Der Gesamtproduktwert des Adventskalenders liegt bei 450 Euro, ist bei EasyToys jedoch für 119 Euro erhältlich.

Der Naughty & Nice Adventskalender von EasyToys sieht super elegant und schick aus. Noch besser aber ist sein hochwertiger Inhalt … Bildnachweis: EasyToys

Ein neues Toy ist wie ein neues Liebesleben … Auf welche Inhalte kannst du dich freuen?

Wir wollen natürlich nicht zu viel verraten, doch der Adventskalender von EasyToys bietet dir so einiges an Abwechslung: Von extravaganten Sexspielzeugen über abenteuerliche Games bis hin zu BDSM-Anfänger-Artikeln ist für beinahe jede sexuelle Vorliebe etwas dabei. So könnt ihr euch mit Rosenblättern, einem wunderbar duftenden Raumspray, Massagekerze und schickem Körperschmuck in eine romantische Stimmung versetzen. Wer es lieber etwas härter mag, für den gibt es Handschellen, Anal Plugs und Paddles. Prickelnd!

Glück ist, gemeinsam Spaß und Sinnlichkeit zu erleben …

 

Besonders beeindruckend sind auch die verschiedenen Vibratoren: Dank Bullet Vibrator, Panty Vibrator, Mini Vibrator, Paarvibrator und Penisring kannst du allein oder mit deinem Partner jede Menge lustvolle Experimente starten. Was tut dir gut, was wolltest du schon immer ausprobieren, vielleicht gibt es eine bestimmte Vorstellung, die dich anturnt? Oder du hast es noch nie auf dem Bauch liegend versucht? Lass deiner Fantasie freien Lauf. 

Mit dem Naughty & Nice-Adventskalender von EasyToys kannst du dir eine abwechslungsreiche Sextoys-Sammlung aufbauen. Bildnachweis: EasyToys

Lass dich mit Gleitgel massieren

Doch der Adentskalender verwöhnt dich nicht nur mit jeder Menge Toys, sondern auch mit spannendem Zubehör wie Pflegeprodukte oder Gleitgele. Ob für eine sinnliche Massage, ausgiebige Vorspiele oder genussvollen Analsex: Die im Adventskalender enthaltenen Gleitgele sind vielseitig einsetzbar. Neben der bekannten Tatsache, dass Gleitgel für die nötige Feuchtigkeit im Intimbereich sorgt, finden wir, dass der Sex dadurch außerdem um einiges intensiver und aufregender ausfällt.

Stell dir folgenden Moment vor: Dein Partner benutzt das Vanille-Oralgel zur Massage und fährt mit seinen Händen deinen ganzen Körper entlang vom Nacken über den Rücken bis hin zum Po und zu den Füßen. Schnell wird die Massage zum Vorspiel, dann verwöhnt er dich auch an intimen Stellen. Wenn du das Gleitgel nach der Massage abwaschen möchtest, aber noch nicht willst, dass die Sinnlichkeit aufhört, steige gemeinsam mit ihm oder ihr unter die Dusche …

Was wolltet ihr schon immer ausprobieren, vielleicht gibt es eine bestimmte Vorstellung, die euch beide anturnt? Der Naughty & Nice Adventskalender inspiriert euch dazu, neue Wege zu beschreiten … Bildnachweis: skynesher / Getty Images

Alle Artikel des Adventskalenders haben übrigens ein ähnliches Design, was dich am 24.12. zu einer sehr gut aussehenden und vollständigen Sextoys- und Sexzubehör-Sammlung führt. Aufladbare Sextoys werden mit einem USB-Kabel geliefert, batteriebetriebene Sextoys mit Batterien. Außerdem gut zu wissen: Dein Naughty & Nice-Adventskalender wird dir selbstverständlich anonym und diskret zugestellt. 

Es gibt viele Wege, wie du dein Liebesleben aufregender gestalten und Neues dazulernen kannst. Dabei helfen abwechslungsreiche Sextoys, abenteuerliche Games, BDSM-Artikel oder Massagetechniken. Mit dem Naughty & Nice Adventskalender kannst du all diese Sachen ausprobieren und testen, was dir (und deinem Partner) am besten gefällt. So werden die Adventstage zu etwas ganz Besonderem. Viel Spaß beim lustvollen Entdecken!

Ein Adentskalender, der dein Liebesleben verbessert? Her damit!

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit EDC Retail BV, Phoenixweg 6, 9641 KS Veendam, Niederlande erstellt.