Besonders. Schön.

Fünf geniale Tricks, die deinem Styling einen individuellen Touch verleihen

Dir kommt es vor, als würde dein Freundeskreis Uniform tragen? Wo du auch hinschaust, siehst du Daunenjacken, Rollkragenpullover, Jeans und Mittelscheitel – ehrlich gesagt auch beim Anblick deines eigenen Spiegelbilds? Dabei muss man sich keine neue Garderobe zulegen, um aus der Masse hervorzustechen. Mit welchen simplen, aber genialen Tricks du ganz einfach zu einem individuelleren Style kommst, erfährst du hier.

Trick #1 Sorge für abwechslungsreiche Hingucker

Das kannst du anhand kleinerer oder größerer Accessoires tun. Ein Statement setzt du definitiv immer mit einer Tasche in einer knalligen Farbe, wie zum Beispiel diesem roten Must-Have von Fossil. Wenn es dafür aktuell finanziell nicht reicht, wertet allerdings auch schon ein kleiner, verspielter Eyecatcher deinen Look auf. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Anhänger für deine Lieblingstasche?

Trick #2 Trau dich was Neues

Ja, trau dich was! 2020 wird ganz sicher nicht das Jahr des Stillstands und auch du solltest Neues wagen. Wie wäre es mit einer Smartwatch? Oder bist du ein aluhuttragender Grantler, der neusten digitalen Errungenschaften grundsätzlich misstraut?! Nein? Dachten wir uns schon. Mit einem uniquen Accessoire wie einer Smartwatch hebst du dich definitiv aus der Masse hervor. So aufregend war eine Uhr garantiert noch nie: Immerhin kannst du bei den Smartwatches von Fossil dein Ziffernblatt individuell einstellen.

Geschmack ist die Kunst, sich auf Kleinigkeiten zu verstehen. “

Jean-Jacques Rousseau 

Trick #3 Bring galaktisch gute Farbe in dein Outfit

Ob in Lila, Grün oder Gelb: Mit den abnehmbaren Lederbändern dieser schönen Handgelenk-Schmücker kannst du gekonnt Farbakzente in deinen grauen Winteralltag bringen. Im Büro schlicht und blau und beim After-Work-Drink den Hingucker-Look in Fuchsia? Alles ist möglich! Egal, für welche Farben du dich entscheidest: Das Uhrengehäuse der Galaxy Uhren spiegelt immer ein kleines Universum wider, ein super stylischer Hingucker! 

Trick #4 Setze verspielte Akzente

Nichts bringt mehr Spannung in ein Outfit, als Schmuck es tut. Mit den richtigen Teilen wird aus dem schlichten Outfit ein edler Look mit kleinen Höhepunkten, an denen das Auge hängen bleibt. Besonders, wenn er so individuell und spielerisch ist, wie die Teile der „Modern & Magic“-Kollektion von Fossil.

Trick #5 Versuch es mal mit Signature-Pieces

Was sind denn Signature-Pieces?! Das sind Teile, die du jeden Tag trägst oder die du ununterbrochen bei dir hast. Das kann ein Handycase sein, das ständig bewundernd kommentiert wird, oder aber eine Uhr, die du immer trägst. Egal ob Sommer oder Winter, morgens oder abends. Solche Teile zeichnen dich aus, verleihen dir einen gewissen Wiedererkennungseffekt und damit Einzigartigkeit. Noch mehr Charakter bekommen sie natürlich, wenn du sie mit einer Gravur individualisiert. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Hier kannst du direkt losshoppen:

ENTDECKE NOCH MEHR STYLE

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Redaktion der Ströer Media BRAND VOICE in Zusammenarbeit mit Fossil erstellt.