ANZEIGE

Das weltweit erste Haarstyling-Tool, das sich deinen Haaren anpasst: So smart und easy funktioniert´s

Versuchst du schon seit längerer Zeit, dein Haar lang wachsen zu lassen, doch Haarbruch und Spliss machen dir immer wieder einen Strich durch die Rechnung? Oder leidest du unter einem stumpf aussehenden Haarschopf und willst endlich mehr Glanz? Dann darf in deiner Haarstyling-Routine ab sofort ein neues, smartes Tool nicht länger fehlen: ein Styler, der – aufgepasst – die individuellen Bedürfnisse deiner Haare erkennt und darauf reagiert. 

Teure Statement-Schuhe? Statement-Schmuck? Gar ein Statement-Tattoo? Wer braucht das schon, wenn man außergewöhnliches Haar haben kann, das ein noch viel wirksameres Statement setzt! Eine Prachtmähne, die vor Gesundheit strotzt und Schönheit strahlt, ist das Accessoire, das deine Gesamtwirkung am meisten beeinflusst. Doch du kennst es sicherlich: Oft fehlt die Zeit oder Muße für stundenlange Pflege- und Styling-Sessions …

Ein Styler, den du schnell und vielseitig einsetzen kannst

Umso wichtiger, dass du Tools in deine Haarroutine integrierst, die für wunderschöne Ergebnisse in nur einem Stylingzug sorgen und die dabei auch noch schonend mit deinem Haar umgehen. 

Egal, welcher Haartyp du bist oder welche Stylingtechnik du anwenden willst, der ghd platinum+ Styler besitzt eine schnelle Aufheizzeit von nur 20 Sekunden und garantiert dir jederzeit die optimale Energiezufuhr für deine ganz individuellen Haarbedürfnisse. Ob du nun eher feines oder dickes Haar hast, ob du dein Haar glätten oder lockig machen willst: Der Styler registriert, was dein Haar in dem Moment braucht. Genial, oder?

Der platinum+ Styler ist das derzeit am häufigsten und strengsten getestete Tool bei ghd: Über fünf Jahre tüftelten Wissenschaftler an der sogenannten Ultra-Zone-Technologie. Dank dieser kann der Styler die Beschaffenheit und Stärke jeder einzelnen deiner Haarsträhnen erkennen.

Die vielen Sensoren in den Stylingplatten verwenden Algorithmen, die smart vorhersehen, was das Heizelement als nächstes leisten muss, indem sie 250x pro Sekunde überwachen und sicherstellen, dass immer die ideale Stylingtemperatur für deine Haarstruktur eingestellt ist.

Locken, Wellen oder Sleek-Style: Kreiere ganz verschiedene Looks

Das abgerundete Gehäuse ermöglicht es dir ganz easy, Locken, Wellen oder perfekt glattes Haar ohne jeglichen Frizz zu kreieren. Jede Platte ist präzise gewalzt, was dafür sorgt, dass dein Haar mühelos hindurch gleitet – für ein knickfreies Styling.

Der angesagte Promi-Haarstylist Adam Reed, bei dem Kunden wie Diane Kruger ein- und ausgehen, setzt den Styler daher oft ein und kommentiert die Wirkung wie folgt: „Was ich am ghd platinum+ Styler am meisten liebe, ist die smarte Technologie, die sich den individuellen Bedürfnissen jedes Haares anpasst – dadurch wird Stylen so einfach. Ganz egal, ob ein Kunde sehr dickes oder feines Haar hat – ich weiß, dass ich mit dem platinum+ konstante Styling-Ergebnisse und ein glänzendes Finish bekomme.“

Mehr Glanz und Farbschutz, ein langanhaltendes Styling, weniger Haarbruch: Der neue ghd platinum+ Styler ist ein smartes Haarstyling-Tool, mit dem du super tolle Looks kreieren kannst – und das, ohne dein Haar zu schädigen. Hier kannst du dir den Styler in schwarz oder in weiß bestellen. Bye bye, Bad Hair Days! 

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Redaktion der Ströer Media BRAND VOICE in Zusammenarbeit mit ghd erstellt.