Das ist der liebste Festivallook von Dagi Bee – und so easy kannst du ihn nachmachen! 

Das ist der liebste Festivallook von Dagi Bee – und so easy kannst du ihn nachmachen! 

Die Festival-Saison ist die perfekte Zeit, um zu experimentieren. Influencerin Dagi Bee liebt es, vor allem mit ihren Haaren immer wieder neue Styles auszuprobieren. In ihrem neuesten Tutorial zeigt sie dir, wie du ihren derzeitigen Lieblingslook – beachy Waves mit Farb- und Glitzerakzenten – ganz einfach nachstylen kannst.

„Haare spielen für mich eine sehr große Rolle. Mit 15 Jahren habe ich zum Beispiel eine komplette Seite abrasiert. Einfach, weil ich Lust darauf hatte. Ich liebe es, meine Haare zu verändern, wie etwa meine Haarfarbe zu wechseln“, erzählt uns Dagi Bee. Aufgrund ihrer großen Experimentierlust hat sie schon viele Sachen ausprobiert und für sich herausgefunden, dass ihre Haarstylings am besten gelingen, wenn sie eine Kombination an verschiedenen Produkten von got2b verwendet. 

Zurzeit ist sie großer Fan schön fallender Beach Waves. Für die aktuelle Festivalsaison hat sich Dagi Bee etwas besonders Stylisches einfallen lassen: Sie färbt die untere Partie ihrer Waves im Hingucker-Farbton Lila und setzt goldene und lila Glitzerakzente. Du besuchst demnächst ein Festival und suchst noch nach Inspiration für deinen Look? So geht Dagi Bees Festivallook Step by Step:

Dagi Farbe

#1: Sei heute Lila, morgen Pink, übermorgen Blau oder Türkis …
Dagi Bee ist unbestritten eine absolute Trendsetterin und liebt es, neue Colorationen auszuprobieren – dabei darf es auch mal knallig und bunt werden. Mit den neuen Glückssträhnen von got2b muss Dagi Bee sich nicht mehr festlegen, sondern kann sich auf intensive Farbeffekte ohne Verpflichtungen freuen. Die auswaschbaren Haarkreiden überzeugen mit einem Applikatorkissen, das einen präzisen Farbauftrag ermöglicht. Der Ton Violet LILA hat es Dagi Bee aktuell besonders angetan. 

Nachdem sie das Produkt geöffnet hat, klemmt sie eine trockene Haarsträhne zwischen Haarkreide und dem Applikatorkissen ein. Anschließend zieht sie die got2b Glückssträhne langsam und vorsichtig
entlang der Haarsträhne nach unten – fertig! Dies kann so lange wiederholt werden, bis der gewünschte Look erreicht ist – von coolen Akzenten bis zu Dip-Dye und Ombré im Mono- oder Rainbow-Look ist alles möglich. Damit die Farbe länger hält, fixiert Dagi die farbigen Strähnen zum Schluss mit Haarspray.

Die Glückssträhnen gibt es außerdem noch in weiteren angesagten Farbtönen, und zwar Paradise TÜRKIS, Sky BLAU und Zuckerwatte PINK. Sie halten eine Haarwäsche. Willst du, dass die Farbe bis zu 15 Haarwäschen hält, greife zu Farb/Artist, etwa in dem Ton Blueberry Lila.

Dagi Bee Festivallook 1

#2: Kreiere einen verlockenden Statement-Look mit Waves und geflochtenen Strähnen

Die soften Beach Waves erzielt Dagi Bee ganz einfach mit dem Lockenstab. Hierfür teilt sie einzelne Strähnen ab und dreht sie von unten auf. Für ein natürliches Ergebnis können die Strähnen unterschiedlich breit sein. Dabei hält die Influencerin den Lockenstab möglichst vertikal. Sie bemüht sich aber nicht, exakt die gleiche Richtung einzuhalten, sondern ändert immer wieder ein wenig die Position des Lockenstabs. Somit entsteht ein besonders lebendiger Look – eben wie frisch vom Strand.

Um dem Look einen besonders lässigen Hippie-Touch zu geben, teilt Dagi Bee eine ca. 2 Zentimeter breite Haarsträhne ab und beginnt, daraus einen Zopf zu flechten.

Dagi Bee Festivallook 2

#3: Bringe Hippie-Flair in deine Haare dank goldener Haarringe  

Dagi Bee flicht sich pro Seite jeweils zwei Haarsträhnen. Wichtig ist, dass die Strähnen recht eng geflochten werden. Die Influencerin setzt außerdem gezielt mit ein paar goldenen Haarringen edle Akzente, was insbesondere für Festivals einen mega coolen Look ergibt.

Die Anwendung geht super easy: Die Haarringe lassen sich aufbiegen und problemlos in die geflochtenen Haarsträhnen stecken. 

Dagi

#4: Erstrahle in Sekundenschnelle im coolen Glitzer-Style

Damit verleiht Dagi Bee ihrer Individualität so richtig Ausdruck: Für ein langanhaltendes goldenes Schimmern im Haar sorgt got2b GLITTER GLAM Glorious Gold. Mit dem funkelnden Gel lassen sich faszinierende Akzente setzen und einzelne Haarsträhnen zum Glitzern bringen – insbesondere für die angesagten Festivals der Saison ein echtes Must Have!

Dagi Bee nimmt eine kleine Menge Glitzer-Gel zwischen die Finger und verteilt dieses auf den gewünschten trockenen Haarsträhnen. Und das war´s auch schon! Das Gel ist auf allen Haarfarben sichtbar und lässt sich nach dem Gebrauch super unkompliziert wieder auswaschen. Ein weiteres Plus: Die Cellulose-basierten Glitzer-Partikel im Gel sind sogar – extra umweltfreundlich – biologisch abbaubar.

Bist du eher Fan von Sprays und willst auch andere Körperpartien mit Glitzer schmücken, greife zu dem got2b Glanzstück Hair & Body Spray.

Dagi Trockenshampoo

#5: Bee fresh … gib deinem Haar einen Trocken-Schnellwaschgang

Auf Festivals gerät man schnell ins Schwitzen. Dabei will man sich doch gerade da besonders frisch und sexy fühlen. Diese Erfahrung kennt auch Dagi Bee und so hat sie gemeinsam mit got2b ein Trockenshampoo entwickelt. Mit got2b FRESH Bee Extra Frisches Trockenshampoo kannst du deinem Haar jederzeit einen Frische-Kick verpassen. Es reinigt und erfrischt dein Haar, ohne dabei Rückstände zu hinterlassen. Das einzigartige Design mit einem auffälligen Holo-Effekt macht das Trockenshampoo auch optisch zu einem coolen Beauty-Must-have.

Dagi Bee hält das Trockenshampoo ca. 20 Zentimeter von ihrem Haar entfernt und sprüht es vor allem auf ihren Ansatz. Danach massiert sie es sanft mit den Fingern ein. Schon ist sie frisch und bereit für einen weiteren Festival-Gig! 

Dagi Spray

#6: Bee beachy … halte deine Beach Waves den ganzen Festivaltag über lebendig 

Gerade Langhaar-Girls kommen mit der Limited Edition des got2b BEACH Bee Texturierendes Salz-Spray voll auf ihre Kosten. Damit gelingt es dir, deinen Beach Babe-Look so richtig perfekt zu machen. Die mit Salz angereicherte Formel verleiht deinem Haar Textur und sorgt für ein beachy Finish – wann immer du willst.

Dagi Bee wendet das Spray wie folgt an: Sie sprüht es gleichmäßig auf ihr Haar auf, knetet und verwuschelt einzelne Strähnen wie gewünscht. Danach greift sie entweder zu einem Föhn oder – falls sie bereits mitten im Festival-Trubel steckt – lässt ihre Haare von einer leichten Brise trocknen.

Dagi fertiger Festivallook

„Juchhu, Festivalsaison hier bin ich!“

Besonders, wenn du auf ein Festival gehst, solltest du mehr Zeit in kreative Haarstylings investieren. „Ich liebe das Thema Haare und Veränderung. Man kann ungeschminkt sein und sich mit got2b BEACH Bee und got2b FRESH Bee trotzdem wunderschöne Haare stylen. Haare perfektionieren einfach den Look“, sagt Dagi Bee. Noch mehr Inspirationen für ausgefallene Frisuren findest du übrigens hier auf ihrem YouTube Kanal. 

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Redaktion der Ströer Media BRAND VOICE
in Zusammenarbeit mit Henkel got2b erstellt.