ANZEIGE

Nie wieder Bad Hair Day!

Dagi Bee verrät ihre zwei Lieblingsstyles, die wirklich jeden Morgen gelingen

Für Dagi Bee beginnt das perfekte Styling immer mit den Haaren. Ein Bad Hair Day ist für die Social Media Queen und Fashionista keine Option. Aber oft genug muss es im hektischen Alltag der 24-jährigen schnell gehen. Sie hat uns verraten, welche zwei simplen Frisuren ihr jeden Morgen gelingen und wie ihr sie nachstylen könnt. 

Die Produkte im Kulturbeutel jeder Frau lassen sich in zwei Kategorien einteilen: Solche, auf die wir zwar nicht verzichten wollen, aber die wir – Hand aufs Herz – eigentlich nur einmal im Monat nutzen. Und dann gibt es natürlich noch die, ohne die wirklich gar nichts geht. Gemeinsam mit got2b hat sich Influencerin Dagi Bee der letzteren Gruppe gewidmet und ihre zwei absoluten Must-haves kurzerhand selbst designt: Das extrafrische Trockenshampoo FRESH Bee und BEACH Bee, ein texturierendes Salzspray, das deinem Haar auch an formlosen Tagen die richtige Textur verleiht.

Damit auch ihr nicht mehr am Bad Hair Day scheitern müsst, zeigt Dagi Bee hier Step by Step, wie euch mit nur wenigen Handgriffen und den richtigen Hilfsmitteln ein schönes Styling gelingt. Dafür stellt uns die Influencerin ihre zwei aktuellen Lieblingslooks vor: Gepflegte Wellen oder der verspielte Beach Waves Look. Los geht’s!

2018_12_10_dagi_4257 (2)

#1 Gepflegte Wellen, für jeden Tag
Trockene Spitzen und eine glanzlose, spröde Textur? Ja, das kennen wir alle. It’s Bad Hair Day. Wenn die Zeit trotzdem nicht für eine Haarwäsche oder eine intensive Pflegespülung reicht und es schnell gehen muss, empfiehlt Dagi Bee Folgendes: Nimm eine weiche Bürste (am besten aus Holz) und kämme sanft die strapazierten Spitzen deiner Haare.  

2018_12_10_dagi_4301

Hilfsmittel erlaubt
Wenn du alle Spitzen entwirrt hast, solltest du zum Glätteisen oder Lockenstab greifen. An schlechten Tagen können deine Haare ein bisschen Nachhilfe gebrauchen, um in Form zu kommen. Dagi Bee steht gerade total auf sanfte Wellen. Indem sie den Lockenstab bei der Anwendung vertikal hält, fallen ihre Haare anschließend sehr natürlich. Außerdem wickelt sie absichtlich unterschiedlich dicke Strähnen um den Stab. So wirkt der Look nicht aufgesetzt. 

2018_12_10_dagi_4362

Das perfekte Finish

Um den Look abzurunden und ihrem Haar neue Frische zu verleihen, greift Dagi Bee zuletzt einzelne Strähnen heraus und sprüht aus ungefähr 20 Zentimeter Entfernung das von ihr persönlich entworfene FRESH Bee Trockenshampoo auf. Es verleiht ihrem Haar neue Sprungkraft, mehr Volumen und lässt es aussehen, als sei sie frisch aus der Dusche gehüpft. Falls Rückstände bleiben, fährt sie einfach noch einmal sanft mit der Bürste durch das Haar. So kann der Tag beginnen.

2018_12_10_dagi_3563

#2 Der Beach Waves Look
Wenn deine Haare kraftlos und schlapp herunterhängen und jegliches Volumen vermissen lassen, könnte dir der Beach Waves Look von Dagi Bee gelegen kommen. Er bringt Fülle in dünnes, müdes Haar und lässt dich die sanfte Meeresbrise aus dem letzten Strandurlaub das ganze Jahr über spüren. Hach.

2018_12_10_dagi_3696

Meeresbrise im Haar
Um den perfekten Beach Waves Look zu kreieren, greift Dagi Bee auf das mit Salz angereicherte BEACH Bee Spray zurück. Dagi Bee wendet das Spray am liebsten auf handtuchtrockenem Haar an und knetet es sanft in die Spitzen ein. Anschließend greift sie Strähnen heraus, zwirbelt diese ein und trocknet sie bei niedriger Hitze mit dem Föhn. Wer bereits leicht gewelltes oder lockiges Haar hat, kann es auch einfach unterwegs in der Brise trocknen lassen.

2018_12_10_dagi_4047

Wenn dein Haar sehr glatt ist …

… kannst du natürlich zusätzlich einen Lockenstab verwenden. Achte allerdings für den Beach Waves Look darauf, nicht die Spitzen zu locken, oder ziehe diese anschließend wieder mit einem Glätteisen in die Länge. Die Wellen sollen ja nicht niedlich, sondern verwegen und nach Urlaub aussehen. Gib zum Schluss noch einmal ein paar Sprühstöße von dem BEACH Bee Spray in die Haare und style es so, dass es richtig fällt. Bye, bye Bad Hair Day.

Du willst noch mehr über Dagi Bee wissen?

In diesem Interview mit dem Stylisten Armin Morbach erfährst du nicht nur noch mehr über Dagis Persönlichkeit und ihr soziales Engagement, sondern kannst dir außerdem gleich Inspiration für etwas glamourösere Looks holen.

Viel Spaß beim Ansehen!

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Redaktion der Ströer Media BRAND VOICE in Zusammenarbeit mit Henkel got2b erstellt.