ANZEIGE

Top oder Flop? Das denkt ihr über die Repair & Detox-Reihe von John Frieda

Von Ende Januar bis Mitte Februar – als zauberhafter Neuschnee von garstigem Wind und Minusgraden abgelöst wurde –  hatten 50 desired.de-Leserinnen die Chance, die neue Repair & Detox Haarpflegeserie von John Frieda auszuprobieren. Denn wir wollten es wissen: Wirkt die Pflegeserie für glänzendes, gesundes Haar auch dann, wenn Heizungsluft und Witterung unseren Schöpfen bereits seit einigen Monaten zugesetzt haben? Wir stellen euch die überraschenden Testergebnisse vor.

Haarspray, Kalk und Chlor aus dem Leitungswasser, aber auch Umwelteinflüsse wie Staub oder Minusgrade können unsere Haare extrem belasten. Spätestens dann, wenn unser Haar spröde, glanzlos und stumpf wird, ist es an der Zeit, es von alten Rückständen zu befreien und ihm zu neuer Energie zu verhelfen. Und genau das hat sich die Detox & Repair-Haarpflegeserie von John Frieda, mit Hilfe von Avocado und Grünem Tee vorgenommen.

Einen Monat lang durften die desired.de-Leserinnen das 4-teilige Haarpflege-Set aus der neuen Repair & Detox Reihe von John Frieda im Alltag testen, bevor sie uns ihre Meinung mitteilten.

Das Set für unsere Testerinnen bestand aus folgenden Produkten: Einem Repair & Detox Shampoo, das regeneriert und Produktrückstände entfernt, einem Repair & Detox Conditioner, der das strapazierte Haar mit neuer Feuchtigkeit versorgt, einem Repair & Detox Care & Protect Spray, das das Haar entwirrt sowie einer Repair & Detox Masque, die das Haar revitalisiert.

Das Ergebnis? 97% der Testerinnen können die Produkte weiterempfehlen und sind mit der Pflegewirkung der Repair & Detox Produkte sehr zufrieden!  Außerdem sagen 94% der Testerinnen, dass sie nach der Anwendung der Pflegeserie, sichtbar repariertes, gesundes und geschmeidiges Haar haben.

Was gefällt unseren Leserinnen an der Detox & Repair Serie besonders gut?

Die Testerinnen sind besonders von der Pflegewirkung der Produkte überzeugt.

Testerin Laceslice nach vier Wochen Repair & Detox-Haarpflege.

Testerin Laceslice ist besonders positiv überrascht davon, dass diese Pflege ihre Haare nicht beschwert.

Meine Haare fühlen sich sehr frisch und leicht an!

Die Testerin lavieenrose_laura schreibt:

Ich bin mehr als begeistert! Meiner Meinung nach halten die Produkte mehr als sie versprechen. Sie haben den Kampf gegen das kalkhaltige Wasser hier gewonnen und das hat bis jetzt noch kein anderes Produkt geschafft…

Und Testerin Violettaviovi findet:

Nach dem ersten Waschen mit dem John Frieda Shampoo habe ich bereits bemerkt, dass meine Haare sehr weich und seidig geworden sind. Und in Verbindung mit der Spülung hat das Shampoo noch besser gearbeitet.

Nicht nur die pflegende Wirkung, sondern auch der Geruch der Produkte findet unter den Testerinnen Anklang. 94% aller Testerinnen sind mit dem Duft der vier Produkte sehr zufrieden.

Alina Filipchuk schreibt auf Instagram:

Der Geruch ist einfach großartig. Nach dem Waschen riecht das Haar nach Avocado.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*Werbung durch Markierung * • ❤️ @johnfriedade & ❤️@mytest • Nach 2 Wochen …. • ich kann nur mit Sicherheit sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. . . • • • Diese Produkte sind mein Lieblings Produkte geworden. Ich habe die Maske 2 Mal pro Woche benutzt, danach habe ich bemerkt, dass mein Haar seidig wurde. • • • Shampoo und Conditioner benutzte ich jedes Mal, als ich meine Haare gewaschen habe . Der Geruch ist einfach großartig, das Haar nach dem Waschen riecht nach Avocado. • • • Spray habe ich immer während des Trocknens angewendet, der befeuchtet die Haarstruktur und gibt eine schöne Form. • • • Mein Testpaket besteht aus: • ☑️Repair & Detox Shampoo ☑️Repair & Detox Conditioner ☑️Repair & Detox Care & Protect Spray ☑️Repair & Detox Masque ❤️❤️❤️ Danke Danke )) #produkttestergesucht #produkttest #produkttester #produkttesterin #repair #hairstyles #detox #masque #blog #mytest #blogger_de #natürlicheslook #mytestjohnfrieda #johnfrieda #test #haircare #beautyblogger_de #reparaturpur #fromstressedtorelaxed

Ein Beitrag geteilt von 𝒜 𝓁 𝒾 𝓃 𝒶 𝐹 𝒾 𝓁 𝒾 𝓅 𝒸 𝒽 𝓊 𝓀 (@alinafilipchuk23) am

Und auch Testerin Julia0909 ist angetan:

Als das Paket mich erreichte, überzeugten mich die Produkte auf Anhieb mit ihrer schlichten Verpackung!
Und auch der Geruch der Pflegeprodukte war wahnsinnig angenehm!

97% aller Testerinnen betonen, wie angenehm sich ihre Haare nach dem Waschen anfühlen.

Das fiel auch Testerin Kara während des vierwöchigen Tests auf:

Ich bin wirklich SEHR zufrieden mit dem Ergebnis: meine Haare wirken schon seit dem ersten Waschen mit dem Shampoo viel gesünder und haben keinen Frizz mehr. Das Haar wirkt insgesamt gesünder ist weich und glänzt.

Welches Produkt ist der Test-Liebling aus der Repair & Detox Reihe?

94% der Testerinnen wählen den Repair & Detox Conditioner und das Repair & Detox Care & Protect Spray zu ihren Favoriten.

Jenny2991 schreibt:

Mein Fazit ist absolut positiv! Ich bemerkte erst, was ich meinen Haaren die ganze Zeit angetan habe, als ich die Produkte ca eine Woche lang benutzt habe. Mein Haar war anfangs etwas spröde und fühlte sich trocken an. Das lag wohl an den ganzen Zusatzstoffen die sich in meinen ehemaligen Produkten befunden haben. Die muss man erst mal komplett rausspülen.  Ab der 2. Woche merkte ich dann einen deutlichen Unterschied. Meine Haare glänzen wieder, haben mehr Spannkraft und fühlen sich einfach toll an. Mein absoluter Liebling der John Frieda Serie ist mit Abstand das Care & Protect Spray geworden.

Das sieht die Testerin _stacylein_ genauso! Sie schreibt:

Mein Lieblingsprodukt stand schnell fest. Es handelt sich hierbei um das Care & Protect Spray. Kurz und knapp: toller Geruch, guter Schutz, leichte Kämmbarkeit, weiche/ glänzende Haare. Fazit: Absolut empfehlenswert!

Insgesamt möchten 95% der Testerinnen die Produkte erneut kaufen. Die spürbaren Ergebnisse scheinen sich für John Frieda auszuzahlen. Und die Pflegeserie hat sogar den Härtetest im Januar bestanden. Von gestresster Winter-Mähne zu relaxtem, strahlendem Haar.


Möchtest du noch mehr über die hochwertige Repair & Detox-Reihe oder ganz allgemein über das Thema Detox erfahren? Dann schau dir hier das große desired-Detox-Special an.

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Redaktion der Ströer Media BRAND VOICE
in Zusammenarbeit mit John Frieda erstellt.