Von einem ehrlichen Einblick in die männliche Psyche können wir Mädels nie genug bekommen, oder? Wir haben vier Männer eingeladen, um mit ihnen über Dating im digitalen Zeitalter, Sehnsüchte, Sex und ja, auch Liebe, zu diskutieren.

Rokas, Till, Adrián und Sebastian sind ganz unterschiedliche Typen, aber alle auf Tinder. Wir haben die Runde ausgequetscht: Warum tummeln sie sich auf Tinder? Wann genau swipen sie nach links, wann nach rechts? Was geht bei Profilbildern gar nicht? Worauf stehen sie beim Texten? Und: Welche Tipps haben sie fürs erste Date?

gesprach header 2

Weitere Artikel

  • Dennis: zu früh gefragt ..?
    TINDER – ANZEIGE Dennis: zu früh gefragt ..? Manchmal ist es der Zeitpunkt, der darüber entscheidet, ob man glücklich zueinander findet oder nicht. In dieser Story finden sich zwei ehemalige
  • Matthias: Der Friend-Zone-Jackpot
      TINDER – ANZEIGE Matthias: Der Friend-Zone-Jackpot! In dieser Story erleben wir, dass man nicht unbedingt „The One and Only“ über Tinder finden muss – dafür aber viele andere
  • Louise: Liebe mit „Tindernissen“
    TINDER – ANZEIGE Louise: Liebe mit „Tindernissen“ Manchmal ist es der Zeitpunkt, der darüber entscheidet, ob man glücklich zueinander findet oder nicht. In dieser Story finden sich zwei

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Redaktion der Ströer Media BRAND VOICE in Zusammenarbeit mit Tinder erstellt.