Deine Stillzeit. Deine Milchpumpe. Dein Lifestyle

Gewinne eine brandneue Freestyle Flex von Medela

Du liebst dein Leben und deine Familie und weißt, was dir und deinen Lieben gut tut. Die innigen Momente beim Stillen mit deinem Baby genießt du in vollen Zügen und wenn dich eine Verpflichtung oder dein Hobby mal allein in die Welt hinausrufen, weißt du dein Baby trotzdem immer gut versorgt: mit abgepumpter Muttermilch.

Eine Milchpumpe gehört heute für die meisten Mütter ganz selbstverständlich dazu. Sie schenkt Flexibilität, wenn es nötig ist und unterstützt an holprigen Stilltagen. Die brandneue, elektrische Doppelmilchpumpe Freestyle Flex von Medela macht dir die Organisation deines Alltags mit Baby nun noch leichter. Besonders kompakt, herrlich flexibel und extra smart – ein echtes Lieblingsstück!

Du willst diese praktische Begleiterin am liebsten lieber heute als morgen an deiner Seite haben? Dann mach jetzt unser Quiz und gewinne mit etwas Glück deine ganz persönliche Freestyle Flex von Medela im Wert von 379,99 Euro. 

 

Wer weiß, ob die Freestyle Flex nicht schon bald deinen Alltag erleichtern wird … 

Na, hättest du mit diesem Ergebnis gerechnet? Wir wünschen dir viel Glück und eine wunderschöne Stillzeit mit deinem Baby! Falls du noch mehr über die Freestyle Flex erfahren möchtest, schau mal hier vorbei. 

ENTDECKE HIER NOCH MEHR THEMEN ÜBER DAS STILLEN

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von Medela erstellt.