ANZEIGE

Einfach mal abfeiern: Was du diesen Sommer erlebt haben musst

Kennst du diese Momente im Leben, in denen alles perfekt ist und du einfach nur die Zeit anhalten möchtest? Bestimmt kommen dir sofort zwei, drei Situationen in den Sinn. Gemeinsam mit PiCK UP! wollen wir dich dazu inspirieren, derartige Momente noch häufiger zu erleben. Wie wäre es beispielsweise mit einer richtig coolen Party oder einem aufregenden Survival-Camp? Entdecke drei Anregungen für deine Sommer-Bucketlist.

#1: Probiere jede Woche eine neue Sache aus 

Manchmal müssen es nicht die großen Ziele im Leben sein, die uns wirklich erfüllen, manchmal reichen die kleinen vollkommen aus. Wie wäre es, wenn du dir das Ziel setzt, jede Woche etwas Neues zu erleben? Probiere zum Beispiel eine neue Sportart aus: Salsa oder Tango tanzen, tauchen, Kundalini Yoga … Abwechslung ist die Würze des Lebens!

#2: Plane eine richtig coole Sommerparty 

Mindestens einmal in deinem Leben musst du eine große Sommerparty organisieren – mit einem coolen Motto, lustigen Frage-Spielen und am besten unter freiem Himmel. Vielleicht haben deine Eltern einen Garten? 

Dabei dürfen natürlich die passenden Snacks nicht fehlen. Mit den leckeren PiCK-UP!-Keksen servierst du genau das Richtige. Erstmals präsentieren sich die Sorten CHOCO, CHOCO & MILK, BLACK`N WHITE und TRIPLE CHOC ohne ihr bekanntes Logo, sondern reißen stattdessen individuelle Sprüche auf der Verpackung: „GÖNN DIR!“, heißt es da, „SUPER NICE!“ oder „PARTY HARD!“. Die nehmen wir doch gern beim Wort!

Ob weiße oder dunkle, knackige Schokolade zwischen hellem oder dunklem Knusper-Keks, ob pur, mit Karamell- oder Milchcreme-Füllung: In Sachen Genuss kommt kein Partygast zu kurz. Im Gegenteil: Anlässlich des 20. Geburtstags von PiCK UP! gibt es außerdem eine tropisch angehauchte Limited Edition: PiCK UP! Cocos mit Kokoscremefüllung zwischen köstlichen Vollmilch- und Keksschichten.

Während alle fünf PiCK UP!-Sorten im individuellen Fünfer-Party-Pack oder einzeln ihren großen Auftritt feiern, treten die Klassiker CHOCO, CHOCO & MILK, BLACK´N WHITE und TRIPLE CHOC aber auch vereint in der PiCK UP! minis MiX Box auf. Dabei liefern sie nicht nur für jeden Geschmack den passenden Knusperspaß, sondern teilen auch ordentlich aus: Glückscodes verstecken sich auf jeder Aktionspackung – einfach einlösen und einen von über 2.200 fetten Preisen absahnen. Wie wäre es etwa mit 2.000 Euro für deine eigene Sommerparty? Einem Geburtstagsset samt hochwertiger PiCK UP! Fujifilm instax mini Kamera? Oder einem PiCK UP! Bluetooth Lautsprecher? 

#3: Erlebe etwas Wildes

Was heißt etwas Wildes, magst du dich jetzt fragen. Mache zum Beispiel bei einem Survival Camp mit. Du wirst dabei so einiges über dich selbst lernen. Falls dir das eine Nummer zu krass ist, unternimm einen Roadtrip mit deiner besten Freundin. Fahrt zusammen an einen euch unbekannten Ort und erlebt eine wilde Nacht bei Lagerfeuer und guter Musik am Strand. Es sind magische Nächte wie diese, an die wir uns später so gern zurückerinnern.

An den Salsa-Tanzabend, die PiCK UP!-Party oder die wilde Nacht am Strand wirst du dich hoffentlich noch lange zurück erinnern. Bestimmt fallen dir noch mehr Punkte für deine Sommer-Bucketlist ein. Hast du sie fertig geschrieben, hänge sie am besten irgendwo in deiner Wohnung auf, sodass du regelmäßig an deine Ziele erinnert wirst und sie nicht aus den Augen verlierst. Wir wünschen dir einen grandiosen Sommer!

Feier die Party deines Lebens!

So sicherst du dir deine Partypreise

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Redaktion der Ströer Media BRAND VOICE in Zusammenarbeit mit PiCK UP! erstellt.