Nur wenn du dich wohlfühlst, kannst du dir selbst treu bleiben. Und das am besten ohne viel Aufwand betreiben zu müssen. Die Zeit der perfekten Haar-Styles ist vorbei, denn jetzt gibt es dank der neuen Pflege- und Styling-Routine von Sebastian Professional die Lösung für coole Undone-Looks in Sekundenschnelle.

Trotz wenig Zeit möchtest du gerne top gestylt aussehen, denn Bad Hair Days kommen für dich nicht in Frage? Zu lange vor dem Spiegel stehen, ist aber auch keine Option. Mit deinem immer voller werdenden Terminkalendern setzt du – trotz deines ausgeprägten Stilbewusstseins – andere Prioritäten. Wichtiger als ein aufwendiges Styling für die perfekte Frisur ist es, das Leben im Moment zu genießen und den eigenen Instinkten zu vertrauen. Sei ehrlich: Du magst es doch auch cool, lässig und vor allem unkompliziert. Und genau dieses Gefühl soll auch dein Look transportieren.

Die Influencer @valentinabelleza, Carl Jakob Haupt und David Roth von @dandydiary gehen mit gutem Beispiel voran und haben eine ganz eigene Vorstellung davon, wie ihr individuelles Styling sein muss:

„Ich finde das wahnsinnig modern und zeitgeistig: Man muss nicht mehr, wie es vor ein paar Jahren noch populär war, stundenlang im Badezimmer stehen und sich die Haare stylen. Im Zuge eines Lebensstils, in dem man nicht mehr viel Zeit hat, ist ein Undone-Look nur angebracht,“ verriet uns David bei einem exklusiven Shooting zur neuen „Hello Effortless“-Kampagne der Haarkosmetikmarke Sebastian Professional. 

Wie du den perfekten Undone-Look kreierst, erfährst du in diesem Tutorial:

Reset Shampoo und Preset Conditoner sind die ideale Vorbereitung für grungy-but-gorgeous Looks. Danach verleiht das Shaper iD Texturspray deinem Haar ein lässiges Undone-Finish mit viel Textur. Genau die richtige Kombination, die Pflege und Styling vereint.Die neue Sebastian Styling-Routine trifft nicht nur den Zeitgeist der Influencer, sondern auch der Generation Y, indem sie sich ihren Bedürfnissen anpasst. Also: Sag „bye bye“ zu stundenlangem Styling und begrüße drei neue Produkte in deinem Leben, mit denen sich ganz einfach perfekt-unperfekte Undone-Looks stylen lassen. Alle Produkte der Linie findest du im Hagel-Shop.

Fotograf: Felix Krüger; Produktion: Nylon Magazin

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Redaktion der Ströer Media BRAND VOICE in Zusammenarbeit mit Sebastian Professional erstellt.