ANZEIGE

Superheld gesucht! Wie wäre es, auf Tinder mit einem echten Helden zu chatten?

Heimlich träumen wir bestimmt alle davon: Einmal einen echten Superhelden daten, der einen vor jedem Bösewicht der Welt beschützen kann! Wie wäre es, wenn wir diesen Helden ausgerechnet auf Tinder finden würden? Und was würden wir wohl mit ihm schreiben? Die folgenden 5 Chats geben uns aufschlussreiche und vor allem amüsante Antworten.

Göttlich

Anger Management

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ein Tinder-Match!

Am seidenen Faden

Der dunkle Ritter braucht Hilfe

Mancher Mann mag kein echter Superheld sein. Das heißt aber nicht, dass du ihm nicht trotzdem eine Chance geben kannst:

Noch mehr spannende Geschichten findest du auf Sixx.de.

Wir sehen: Superhelden sind auch nur Menschen – es sei denn, sie sind Götter. Aber auch die wissen manchmal nicht, wie sie beim Chatten die richtigen Worte finden sollen, um ein Date zu ergattern. Das ist doch irgendwie beruhigend. Hast du erkannt, um welche Helden es sich hier handelt? Und mit welchem von ihnen würdest du am liebsten ein Date haben?

Weitere Artikel

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Redaktion der Ströer Media BRAND VOICE in Zusammenarbeit mit Tinder erstellt.